energetische Raumreinigung

Wozu mache ich eine energetische Haus- oder Raumreinigung?

Eine atmosphärische Reinigung von Räumen ist immer dann zu empfehlen, wenn eine Neutralisierung von schlechten Energien erforderlich ist! Dies ist z.B. der Fall nach Streit, Kummer, Krankheiten, negativen Einflüssen oder um böse Geister und Flüche zu vertreiben.

Nach Trennungen wird die energetische Raumreinigung verwendet, um dem Alten gebührend Lebwohl zu sagen und das Neue Willkommen zu heißen. So wird vermieden, dass belastende Energien aus Altem aufs Neue übergehen.

Was passiert bei der energetischen Raumreinigung?

Bei der energetischen Raumreinigung werden alle störenden, belastenden, krankmachenden, negativen Energien und Einflüsse neutralisiert. Nach der Reinigung kann nun die Atmosphäre des Raums durch geeignete Räucherrituale mit neuen, wohltuenden, kraftbringenden, positiven Energie aufgeladen werden.

Wie oft sollte ich die energetische Raumreinigung machen?

Das Ritual der energetischen Raumreinigung sollte des Öfteren praktiziert werden. Jeden Tag heften sich negative Energien an uns. Unser Alltagsleben bittet hierfür mannigfaltige Gelegenheiten. Eine Meinungsverschiedenheit mit dem Chef oder der Kollegin. Eine neidische Freundin, schlechte Gedanken, ein schlechtes Gewissen, Unbehagen in der Familie. All das klebt förmlich an uns und dunstet in die Atmosphäre der Räume, in denen wir uns aufhalten.

Die energetische Raumreinigung sollte unbedingt immer zelebriert werden, wenn wir eine neue Wohnung oder Haus beziehen oder auch bei einer neuen Firma anfangen. In diesen Räumen haften wahrscheinlich zig 1.000ende negative Strömungen von anderen Personen, die sich auf uns übertragen können. Wer weiß schon was alles in diesen Räumen passiert ist, vielleicht verweilen noch tote Seelen in der Atmosphäre oder die Kündigung vom Vorgänger hängt noch in der Luft.

Wenn ihr euch an einem Ort unwohl fühlt oder es für euch einfach nicht so gut läuft und ihr nicht orten könnt „warum“, dann denkt bitte  an die atmosphärische Reinigung. In eurer Umgebung können Strömungen vorhanden sein, die euch blockieren oder behindern. Es ist auch zu empfehlen in den Räumen des neuen Partners den Alten heraus zu räuchern, so dass auch hier das Alte Platz für das Neue macht und wir unbelastet starten können.

Jetzt denkt ihr, die spinnt ja! Wie soll das gehen, in der Firma oder beim neuen Partner? Hierfür eignet sich die heimliche Raumreinigung, die ihr weiter unten findet.

So wie wir uns beim Duschen reinigen, sollten wir auch öfters unsere Räume reinigen.

Anwendungsempfehlung:

Ich empfehle die Anwendung des Raumreinigens mindestens 1 x im Monat. Dafür wählen wir die Zeitphase des abnehmenden Mondes, weil diese Phase für alle Rituale genommen wird wo es ums verringern, verkleinern, verschwinden geht.

Es gibt folgende Arten um den Raum feinstofflich zu reinigen:
© Text by Michaela Villinger, unsere Madame Lenormand.

Magische Rituale haben verschiedene Funktionen: Sie können heilen, schützen oder uns auch bei ganz konkreten Wünschen unterstützen.
Wünscht du dir ein Ritual, ganz auf deine Bedürfnisse zugeschnitten oder Unterstützung bei Ritualen. Schildere mir unter michaela@astro-live.de detailliert dein Anliegen und nenne dein Butget, was du bereit bist ein zu setzen. Ich helfe dir gerne und finde eine angemessene Unterstützung!
Telefonische Beratung bei Michaela unserer Madame Lenormand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*