Hilfe bei der Deutung…

Startseite Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Hilfe bei der Deutung…

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438224

    thomas-78
    Teilnehmer

    Hallo liebes Forum,

    vielleicht kann mir jemand bei der heutigen Deutung helfen?

    Kurze Ausgangslage: Es geht um eine Frau mit der ich seit etwa einem Jahr sehr sehr gut befreundet bin (war?)… 🙁
    Wir haben alles miteinander gemacht, geteilt usw. – eben fast wie in einer Beziehung – nur Intimität gab es keine!
    Mein Gefühl sagte mir, dass da auch von ihrer Seite mehr ist!

    Nun kam es dazu das sie mir im gemeinsamen Urlaub morgens am letzten Tag sagte, dass sie die „Freundschaft“ mit mir nie verlieren mag, auch wenn da ein anderer Mann ist! 🙁 War ich natürlich sehr perplex!

    Nun kam es zum Gespräch, wo sie meinte es waren nie mehr als freundschaftliche Gefühle da – allerdings sieht sowas für mich anders aus… Und das sie jemand anderes hat! Aber sie mich als „besten Freund“ nicht verlieren möchte! Klar war ich enttäuscht, aber mein Bauchgefühl sagt mir das da irgendwie mehr war bzw. ist!?!
    Wir schreiben weiter, sehen uns – aber eben nicht mehr so wie vorher – was irgendwie weh tut!

    Nun zur Legung mit der Frage „Wie geht es weiter? Was wird aus uns?“…

    :eulen: :buch: :kind: :ruten:
    :park: :reiter: :berg:
    :fische: :turm: :hund:

    Ich stecke da in der Deutung fest oder werde zuviel durch eigene Gedanken beeinflusst!?! 🙁

    Kann jemand mal seine Deutung dazu sagen?

    Vielen lieben Dank,
    Thomas

    #5438458

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Lieber Thomas, ich lese gerade deine Zeilen und mein Herz ist bei dir. Das du perplex bist ist gut zu verstehen. Ihr beide scheint von unterschiedlichen Standpunkten aus eure Verbindung eingeschätzt zu haben. Sie ging die ganze Zeit von Freundschaft aus, wobei sie sicher auch gerne deine Nähe und Wärme und sicher auch deine Gefühle für sie geschätzt hat und brauchte. Für dich war es mehr als Freundschaft und ihre Signale waren da auch eindeutig. Nur war sie sich unsicher und wollte sich nicht über die Freundschaft hinaus wagen.

    Ich bin doch immer wieder erstaunt wie deutlich die Karten mit euch kommunizieren. Die Antwort auf deine Frage ist klar und deutlich, nur ist es leider nicht die Antwort die du dir erhofft hast.

    Das Wehtun wird durch die Ruten auch für die Zukunft angezeigt. Wenn du an dieser Verbindung festhalten möchtest, dann stelle dich bitte darauf ein, das du auch in Zukunft erstmal mir Schmerzen und Pein zu tun hast. Die Ruten sprechen ja immer von den Selbstauspeitschen. Sich selbst kasteien.

    Die Freundschaft die durch den Hund angezeigt wird ist gekrönt vom Berg. Der Berg lastet auf der Freundschaft. Blockierte Freundschaft. Mit dem Turm dazu ist man auf dem Rückzug oder fühlt sich Einsam in der Freundschaft. Das Dreierpaket :berg: :hund: :turm: sieht sehr kühl und distanziert aus.

    Die Gespräche verlaufen auch schleppend mit :reiter: :berg: und es wird nicht offen kommuniziert, das deutet das :buch: an.

    Habt ihr noch Geldthemen? Die Fische deuten hier etwas an.

    Lieber Thomas, dieses Kartenbild sagt: Gehe nicht davon aus, das alles schnell besser wird und aus Freundschaft Liebe wird.

    Für mich wirkt das alles anstrengend und nicht sehr lohnend.

    Schöne Karten fehlen ganz, also wenig Hoffnung auf Besserung.

    Ich weiß, das ist nicht das was man sich wünscht zu hören. Das ist die Interpretation deines Kartenbildes.

    Alles Liebe
    Madame Lenormand

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.