MEINE LEGUNG HEUTE

Startseite Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten MEINE LEGUNG HEUTE

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  India Sky vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5437993

    george9827
    Teilnehmer

    :buch: :kreuz: :berg:
    :park: :schiff: :anker:
    :brief: :herz: :turm:
    Quintessenz: :haus:
    Hallo an alle, mag mir jemand bei der Deutung helfen? Es betrifft die Beziehung zu meiner Freundin. Wir waren schon einmal vor zwei Jahren zusammen. Nach 1 1/2 Trennung sind wir seit einer schicksalshaften Wiederbegegnung im Juni wieder zusammen. Viele alte Verletzungen arbeiten wir auf. Ich habe die Legung gezogen, um festzustellen, wie es mit uns weiter geht nach intensivem Auf- und Ab in den letzten Tagen.

    #5437999

    India Sky
    Teilnehmer

    Hallo George!

    Ich mag probieren: Zuerst nur eine Frage: Hast Du Dir mal das verdeckte Kartenbild hierzu angesehen?

    :herr: :eulen: :ring:
    :ring: :haus: :baum:
    :wolken: :mond: :herr:

    Das Thema in Eurer Beziehung ist das :schiff: und verdeckt das :haus:
    – Die Sehnsucht nach einem zu Hause im übertragenden Sinne eine Reise ins Innere, zu Dir selbst! Die Sehnsucht nach Geborgenheit.

    1. Reihe: Irgendetwas ist bei Dir im Geheimen :herr: :buch: in der Vergangenheit plötzlich eingetreten, was Eure Beziehung blockiert hat.

    2. Reihe: Aktuell spielt Deine Sehnsucht nach einer inneren als auch äußeren Heimat eine wichtige Rolle. Es geht um den Wunsch nach einer stabilen gesunden und offiziellen Beziehung.

    3. Reihe:
    Eine sorgenvolle Nachricht bewegt Dich zum Rückzug Deiner tiefen Gefühle.

    Nun zu den senkrechten Karten:

    1. Reihe:
    Sorgenvolle Nachrichten verschließen dich gegenüber der Beziehung. Du kannst Dich nicht öffnen.

    2.Reihe Du stehst im inneren Konflikt mit Deinen Grundsätzen, Deinen Gefühlen, die Sehnsucht nach Geborgenheit. Das wühlt Dich auf und hat einen Einfluß auf Deine tiefe Liebe.

    3. Reihe: Da die Beziehung blockiert ist :berg: :ring:, kannst Du nicht stabil vor Anker gehen :baum: :anker: und ziehst Dich zurück :herr: :turm:

    Fazit: Du scheinst ein Geheimnis zu haben, was Deine Beziehung blockiert und Dich zum Rückzug veranlasst und bezüglich des „Geheimnisses“ gibt es leider eben auch Sorgen.

    Vielleicht machst Du Dir Sorgen, wie Deiner Freundin Deine Sehnsüchte mitteilen kannst! Dies scheint Deine Beziehung zu blockieren.

    Die Sehnsucht nach Geborgenheit steht im Zentrum :schiff: :haus: , Du ziehst Dich aber mit Deinem Geheimnis zurück :turm: :herr: :buch: :herr:

    Alles aber ohne Gewähr…..

    Wünsche Dir einen schönen Abend und würde mich über ein Feedback von Dir freuen.

    LG India :glas:

    #5438000

    george9827
    Teilnehmer

    oh danke, du hast dich ja sehr ausführlich beschäftigt. Ich habe mit der Methode der verborgenen Karte schon entdeckt, daß ich es bin, der hinter dem Turm steckt.Ich frage mich, was es mit dem Geheimnis auf sich hat. Das Buch habe ich erstmal ohne den Zusammenhang mit allen Reihen auf die Problematik meiner Freundin bezogen, ein verdrängtes Trauma, das ich immer wieder auslöse, es scheint mit mir im Zusammenhang zu stehen, etwas Karmisches, aus früheren Leben etwa, denn sie findet keine konkrete Ursache in ihrer Vergangenheit hier. Es stimmt, daß ich mir einen Heilungsprozess ersehne, der zu einer stabilen Beziehung führen soll, in der ich auch Geborgenheit finde.

    #5438001

    India Sky
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich würde gar nicht unbedingt an frühere Leben denken, sondern doch eher an Eure vergangene Beziehungsdynamik. Da gibt es etwas was Euch blockiert, was Dir vielleicht im Hier und Jetzt einfach noch nicht klar ist. Du schaust auf Deine Freundin…aber beide Seiten (Buch/Herr)und Turm / Herr, zeigen mir in der Deutung, dass es bei Dir liegen müsste.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.