Fische Mann erobern

Fische Mann erobern: Was erwartet dich?

Der Fische Mann gehört zu den sensiblen und verträumten Charakteren, dessen Verhalten oft mit dem normalen Menschenverstand nicht zu verstehen ist. Betritt ein Fische-Mann den Raum, so läuft er Gefahr, dass er aufgrund seiner unscheinbaren Art nicht wahrgenommen wird. Während der Fische Mann häufig übersehen wird, hat er tausend Antennen und Sensoren, die ständig auf Empfang gestellt sind. Da er das Empfangene tiefgründig verarbeitet, ist eine vorschnelle Urteilsbildung nicht sein Ding.

Fische Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Die meisten Menschen nehmen sich am wichtigsten, nur der Fische Mann nimmt sich nicht so wichtig. Seine Aufmerksamkeit gilt meist den anderen. Beim Fische Mann stellt sich nicht die Frage, wie wird er aufmerksam auf dich, sondern wie wirst du aufmerksam auf ihn. Der Fische Mann ist eher scheu und zurückhaltend. Den Mittelpunkt der Gesellschaft überlässt er gerne anderen oder der zukünftigen Liebe.

Fische Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Der Fische Mann liebt es entspannt und gefühlvoll. Seine Antennen sind mehr auf deine Schwingungen ausgerichtet, als auf deine Worte. Schelle und flotte Sprüche sind nicht sein Ding. Das geht an ihm oft belanglos vorüber. Authentisch und ehrlich kommt bei ihm am besten an. Aufgesetztes und Vorgespieltes durchschaut er schnell.

Fische Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Hast du schon einmal versucht einen Fisch mit den eigenen Händen zu fangen? Das ist fast unmöglich. Hast du schon einmal geangelt? Falls ja, dann hast du schon in etwa eine Vorstellung wie du einen Fische Mann fängst. Mit Geduld und Gelassenheit! Der Fische Mann ist mitunter der passivste Typus unter den Sternzeichen. So ist es gerade beim Fische Mann recht einfach, diesen auch einmal kurzfristig zu überrumpeln und für ein kurzweiliges Abenteuer zu erobern. Ob du ihn aber auch für eine langfristige Partnerschaft gewonnen hast, steht auf einem anderen Blatt Papier.  Hält er deine Vorgehensweise für unangemessen, so gehört der Fische Mann zu dem Typus, die Zigaretten holen gehen und nie mehr auftauchen. Plane für die Entwicklung einer Partnerschaft lieber viel Zeit und Geduld ein. Ein solides Pflänzchen gedeiht auch nicht in einer Nacht!

Fische Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*