Jahreslegung Beispiel

Gelegt am 29.12.2016

Januar 2017

:sense: :haus: :herr: = Es gibt schweißtreibendes im Haus oder mit Immobilien für den Herren zu tun. Es ist aber auch sein Monat in dem er entscheidende Dinge für sich voranbringen wird. Besonders am Arbeitsplatz und seiner Wohnsituation/Immobiliensektor. Für seine Wohnsituation/Immobilien gibt es Gefahren zu bändigen.

Februar 2017

:mond: :ring: :sterne: = In diesem Monat ist es besonders wichtig auf sein Gefühl (sein Gespür) zu hören, daraus ergeben sich erfolgreiche Verbindungen/Verträge. In diesem Monat heißt es machen, machen, machen alles ist Zukunftsträchtig und steht unter einem besonderen Stern.

März 2017

:baum: :reiter: :blumen: = Du wirst deine Gesundheit durch regelmäßige Bewegung im Freien ungemein fördern, außerdem kommt eine wichtige Einladung auf dich zu. Nutze diesen Monat auch um selber Einladungen aus zu sprechen und sein für andere der Gesundheitsapostel : )

April 2017

:hund: :ruten: :buch: = Im Freundeskreis bricht Streit aus und du hast eine Menge darüber zu studieren. Es ist aber auch ein guter Monat um die richtigen von den falschen Freunden zu unterscheiden, die Auseinandersetzung bringt das zu Tage! Schließlich kannst du in diesem Monat leicht neue Freunde finden, dir über deine Schwächen klar werden und einen neuen Erfahrungsbereich betreten. Ich finde ein durchaus guter Monat der viel Klarheit mit sich bringen wird.

Mai 2017

:berg: :stoerche: :sarg: = In diesem Monat würde ich mich mit einem guten  Buch verstecken und erst im nächsten Monat wieder auftauchen. Der Berg am Anfang zeigt große Blockarden, Hindernisse die sich Auftürmen und damit Veränderung zur Nichte machen, es ist mit einem Ende zur rechnen oder man muss etwas Beendigen, weil die Hindernisse zu groß sind, was man als negative Veränderungen erlebt.

Juni 2017

:fische: :herz: :wege: = In finanziellen Herzensangelegenheiten  wird es Entscheidungen geben oder sich Alternativen auftun. Die Beziehung erfährt einen finanziellen Aufschwung durch richtige Entscheidungen.

Juli 2017

:eulen: :kreuz: :brief: = Dieser Monat birgt ein mystisches, magisches Schicksal/Karma was durch schreiben oder ein Schreiben gekennzeichnet ist. Ein Monat in dem sich viel mit spirituellen Angelegenheiten beschäftigt wird, was für das eigene Schicksal von Bestimmung ist.

August 2017

:anker: :sonne: :fuchs: = Achte darauf das falscher Erfolg keine Schaden in deinem Heimathafen anrichtet. In diesem Monat sehr viel Energie und große Lebenskraft, Vitalität, Wärme und Zuversicht. Man kann seinen Heimathafen erfolgreich ausbauen.

September 2017

:klee: :kind: :schiff:  = Glück mit neuen Geschäften.

Oktober 2017

:maeuse: :schluessel: :baer: = Dieser Monat bringt Unsicherheit im Besitz.

November 2017

:schlange: :turm: :wolken: = Mit einer Dame vom Amt lässt sich alles klären. Verwicklungen mit Ämtern klären sich auf. Konkurrenzfirma sorgt für kurzfristigen Ärger. Krankenhaus bringt Aufklärung.

Dezember 2017

:lilie: :park: :dame: = Unterstützung aus der Öffentlichkeit für die Dame. Die Dame kann für sich Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich vorantreiben und bekommt Unterstützung.