Jungfrau Mann erobern

Jungfrau Mann erobern: Was erwartet dich?

Der Jungfrau Mann hat ein äußerst friedfertiges Naturell. Streitigkeiten und Auseinandersetzungen liegen ihm völlig fern. Er versucht sie um jeden Preis zu vermeiden oder macht einen großen Bogen darum. Ein Jungfrau Mann betritt den Raum immer höflich aber etwas unscheinbar. Der Jungfrau Mann gehört zu den Sternzeichen, die ganz klar zwischen den Emotionen und existenziellen Notwendigkeiten trennen können. Genauer gesagt wird er von seiner Vernunft gesteuert. In den Firmen ist er ein begehrter Angestellter, weil für ihn die berufliche Pflichterfüllung im Vordergrund steht und die Gefühlswelt in den Hintergrund gerückt wird. Spontanes und unerwartete Dinge wie auch die Liebe verunsichern ihn erst einmal, so dass er sich zuerst vorsichtig herantasten muss. Insgesamt ist er ein ängstlicher Typus.

Jungfrau Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Natürlich findet er auffallend und sexy gekleidete Frauen ganz spannend und aufregend. Gerne schaut er auch mal hinterher. Doch für sein persönliches Raster kommen diese nicht in Frage. Da ist die Gefahr von einem öffentlichen Spektakel doch zu groß. Der Jungfrau Mann sucht seine Perle unter den unauffällig gebildeten Frauen. Kleide dich lieber dezent und gut. Versuche den Eindruck zu vermitteln, mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen.

Jungfrau Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Vielleicht verläuft das Flirten mit einem Jungfrau Mann eher etwas trockener ab, dafür wird ein bestimmtes Niveau beibehalten. Selbst hier wird er versuchen, dich zu analysieren und zu hinterfragen, möglicherweise deine Geheimnisse zu entlocken. Nicht etwa, um diese am nächsten Stammtisch weiter zu erzählen. Nein, er ist sehr verschwiegen. Er möchte sich mit dir nur in Sicherheit wiegen, um sich nicht irgendwelchen Gefahren auszusetzen. Zeige ihm, dass du zu den bodenständigen Menschen gehörst, die das Leben gerne in behütete und sichere Bahnen lenkt. Beeindrucken lässt sich die Jungfrau am ehesten, wenn du über eine gute Bildung verfügst und durch ständige Fortbildung deine Chancen auf dem Arbeitsmarkt erhöhst.

Jungfrau Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Wenn du einen Jungfrau Mann erobern möchtest, dann solltest du etwas Zeit und Geduld einplanen. Vertrauen und ein Sicherheitsgefühl lässt sich nicht über Nacht aufbauen, hierzu braucht es eine etwas längere Phase. Versuche den Jungfrau Mann durch häufige und wiederkehrende Treffen zu angeln. Der Jungfrau Mann ist werde ein Partyheld noch eine Rampensau. Er verbindet lieber das Angenehme mit dem Nützlichen. So ist es immer von Vorteil mit ihm gemeinsam den Bildungshorizont zu erweitern. Du kannst ihn zu Vorträgen, Seminaren und vielleicht auch zu einer Bildungsreise begleiten. Falls dir gar nichts einfällt, dann ist Psychologie vielleicht genau das richtige Thema. Es gibt kaum eine Jungfrau, die sich nicht für Psychologie interessiert. Welche Jungfrau möchte nicht seine analytischen Fähigkeiten verbessern?

Jungfrau Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*