Jungfrau-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Jungfrau-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

Jungfrau-Symbol-Astrologie

Das Sternzeichen Jungfrau ist bekannt für seine bescheidene und zurückhaltende Art. Treffen Jungfrau-Mann und Jungfrau-Frau aufeinander, dann spiegel sie sich in ihrem Verhalten wieder und verstehen sich auf Anhieb prächtig.

Jungfrau-Symbol-AstrologieJungfrau-Symbol-AstrologieDer Jungfrau-Mann wird die Wünsche und Sehnsüchte der Jungfrau-Frau immer sofort in ihren Augen ablesen können. Und das macht sie natürlich überglücklich. Sie legen ihr gegenseitiges Misstrauen relativ schnell ab und finden zu einer guten gemeinsamen Basis. In beruflichen und existenziellen Fragen herrscht meistens Einigkeit. Sie erkennen schnell die Schwächen und Fehler in ihrer Außenwelt und haben manchmal sogar viel Spaß daran ein wenig zu lästern.

Doch jede Münze hat auch eine Kehrseite. Treffen zwei identische Sternzeichen aufeinandern, werden ihre Verhaltensweisen immer verstärkt. Oft fehlt dann das passende Ventil für einen Ausgleich. Das Sternzeichen Jungfrau sorgt für die Zukunft vor, aber nicht aus Optimismus, sondern vielmehr Pessimismus. So besteht natürlich die Gefahr, dass sie sich in ihren Ängsten bestärken. Dies kann in übertriebener Sparsamkeit, existenzieller Vorsorge sowie Notwendigkeiten und Pflichtbewusstsein ausarten. Schöne und einfache Dinge im Leben bleiben dadurch auf der Strecke. Allerdings können sich die Kinder einmal freuen, da sie wahrscheinlich einmal ein kleines Vermögen erben werden.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Beide verstehen sich sehr schnell sehr gut, aber auf Dauer ersticken sie in ihrer eingefahrenen Lebensweise. Eine Ehe zwischen Jungfrau-Mann und Jungfrau-Frau hat gute Chancen, aber glücklich werden sie dabei nicht.

Sternzeichen JungfrauSternzeichen Jungfrau: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Jungfrau-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*