Jungfrau-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Jungfrau-Mann & Widder-Frau zusammen?

Intelligenz und eine scharfe Beobachtungsgabe zeichnet den Jungfrau-Mann aus. Er hält sich gerne im Hintergrund auf und gibt sich eher bescheiden.

In finanzieller und existenzieller Hinsicht ist der Jungfrau-Mann sehr vorausschauend und achtet stark darauf abgesichert zu sein. Wer eine Partnerschaft mit dem Jungfrau-Mann eingeht bleibt mit Sicherheit von finanziellen Krisen verschont. Er möchte ein zufriedenes Leben führen, ist bodenständig und immer sachlich. Er kann nicht besonders gut damit umgehen, wenn über ihn geredet wird und schon gar nicht mag er im Mittelpunkt zu stehen. Seine Schwächen und Fehltritte würde er niemals zugeben.

Im Gegensatz zum Jungfrau-Mann ist die Widder-Frau eine Frau der Taten und strotzt nur so vor Energie. Was auch immer sie sich vorstellt, wird möglichst schnell in die Realität umgesetzt. Ihre Gedanken spricht sie direkt und offen aus. Mit ihrer feurigen Erscheinung und Impulsivität gehört die Widder-Frau nicht zu den Frauen, die übersehen werden, sondern vielmehr sofort in den Mittelpunkt geraten. Das entgeht dem analytischen Adlerauge des Jungfrau-Mannes natürlich nicht. Seinem Schönheitsideal entspricht die Widder-Frau allemal, aber ihr Temperament erscheint ihm zu gefährlich.

Bevor der Jungfrau-Mann eine Entscheidung trifft, wird vorher genauestens überlegt und abgewogen. In dem Fall handelt die Widder-Frau eher spontan und impulsiv. Dadurch sind ihre Entscheidungen nicht immer von Erfolg gekrönt. In den Augen des Jungfrau-Mannes erscheint die Widder-Frau oftmals sehr naiv und unvorsichtig. Das interessiert die Widder-Frau nicht. Schließlich schafft sie es mit ihrer unermüdlichen Willenskraft immer geradewegs ihre Ziele zu erreichen.

Bei einer Verbindung zwischen Jungfrau-Mann und Widder-Frau ist die Eroberung wohl eher von der Frau ausgegangen.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Meistens bleibt es bei einem kurzen Intermezzo. Es liegt wohl auch daran, dass der Jungfrau-Mann der temperamentvollen Widder-Frau nicht gewachsen ist. Er könnte sich nicht einmal in ihrer Gegenwart fallen lassen. Er wäre zu angespannt, weil er Angst hätte sich zu verbrennen. Leider sind die Unterschiede zu groß, als dass diese beiden Naturen jemals fest zueinander finden könnten.

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Jungfrau: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Jungfrau-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*