Krebs Mann erobern

Krebs Mann erobern: Was erwartet dich?

Der Krebs Mann gehört mit zu den sensiblen und gefühlvollen Männern. Er benötigt sowohl privat als auch beruflich einen Ort der Geborgenheit, wo er sich zu Hause fühlen kann. Gerne verbindet er privat und beruflich, Hauptsache er fühlt sich wohl und entspannt. Seine sensiblen Antennen sind bei ihm nicht nur nach seinen Gefühlen gerichtet, sondern ebenso intensiv auf das äußere Umfeld. Ist ein Freund in einer misslichen Situation, steht er sofort hilfsbereit zur Seite. Gerade wenn jemand auf der emotionalen Seite verletzt ist und Redebedarf hat, hört er sehr aufmerksam zu und findet auch die passenden und tröstenden Worte. Lob und Zuspruch ist für den Krebs Mann das Balsam für die Seele. Auf der anderen Seite ist er durch seine Feinfühligkeit aber auch sehr schnell gekränkt. Kritik erträgt er kaum.

Krebs Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Aufmerksamkeit erhascht du beim Krebs Mann am meisten, wenn du dich besonders von deiner weiblichen Seite zeigst. Der Krebs Mann liebt die weiblichen Rundungen. Diese Rundungen zeigen meist auch charakterlich etwas Mütterliches, damit auch etwas Sensibles und Fürsorgliches an. Zeige dich im Umgang mit ihm und seinen Freunden, dass es dir wichtig ist, dass es allen gut geht und sie sich wohlfühlen.

Krebs Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Versuche beim Krebs Mann Nähe aufzubauen. Dies kann auch mit kleinen Berührungen sein. Zeig ihm damit, dass du ihn magst. Höre ihm verständnisvoll zu und ermutige ihn bei seinen Plänen und Vorhaben. Tauch mit ihm in romantische und gefühlvolle Erinnerungen und Geschichten ein. Er liebt die Lagerfeuerromantik.

Krebs Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Der Krebs Mann gehört nicht zu der Sorte Mann, die ein übersteigertes Selbstbewusstsein haben. Obwohl er manchmal wie ein gestandener Mann vor einem steht, im inneren ist er verunsichert und fast hilflos wie ein kleines Kind. Wenn er die Dame seiner Liebe als unerreichbar ansieht, macht er schon aus Angst vor Verletzungen lieber einen großen Bogen um sie. Deshalb kann es gerade beim Krebs Mann von Vorteil sein, wenn du die Initiative ergreifst. Ein Krebs Mann liebt es bekocht zu werden.  Versuche den Krebs Mann immer da, um den Finger zu wickeln, was er gut kann und gerne macht. Verlange von ihm niemals etwas zu tun, was er nicht mag und auch nicht kann. Damit vergraulst du ihn ganz schnell. Der Krebs Mann ist meistens auch naturverbunden und musikalisch.  Mit einem Ausflug ins Grüne,  mit einem Konzertbesuch oder vielleicht sogar einer Tanzveranstaltung  sollte er sich doch erwärmen lassen.

Krebs Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*