Krebs-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Krebs-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

Der Krebs-Mann ist ein Gefühlsmensch durch und durch. Er ist sehr stark mit seiner Heimat und Familie verbunden. In ihm ist eine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit verankert. Es zieht ihn dorthin, wo er sich wohlfühlt. Ein Krebs-Mann ist selten lange alleinstehend, da er sich schnell einsam fühlt. So tut er alles dafür, dass er wieder zurück in eine Partnerschaft findet. Ohne Hemmungen stürmt der Krebs-Mann mit viel Euphorie in seine nächste romantische Liebesgeschichte. Vielleicht sogar die Letzte?

Kann der Krebs-Mann eine Jungfrau-Frau erobern?

Die Jungfrau-Frau ist als Erdzeichen eine sehr bodenständige Persönlichkeit. Mit ihrer guten Beobachtungsgabe entgeht ihr die gefühlvolle Art des Krebs-Mannes nicht. Doch die Jungfrau-Frau ist nicht übereilig. Sie ist mit einem gewissen Grundmisstrauen ausgestattet, das sie selbst eine Partnerschaften zunächst skeptisch betrachten lässt.. Wenn sich der Krebs-Mann davon nicht irritieren lässt, kann sich daraus die große Liebe entwickeln.

Passt der Krebs-Mann zur Jungfrau-Frau?

Für die Jungfrau-Frau ist der Krebs-Mann ein offenes Buch. Und sie entwickelt schnell das notwendige Vertrauen, trotz anfänglicher Skepsis. Letztendlich findet sie im Krebs-Mann, das was sie sucht: Emotionale Zuverlässigkeit und eine Heimat. Der Krebs-Mann schenkt alltäglichen Pflichten manchmal zu wenig Beachtung und stolpert ab und zu über die Kleinigkeiten des Lebens. Doch mit einer Jungfrau-Frau an seiner Seite, werden ihm diese Dinge dankend abgenommen. Die Jungfrau-Frau ist geht wichtige Angelegenheiten mit einem hellwachen Verstand an. Sie hat ohne Wenn und Aber alles im Griff.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Hat sich die diese Partnerschaft erst einmal bewährt, sind alle Voraussetzungen für eine große und lange Liebe gegeben. Beide halten am Altbewährten fest. Deshalb gibt es keinen wirklichen Grund zur Trennung. Eine Liebesgeschichte, die nichts erschüttern kann.

Sternzeichen Jungfrau: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Krebs: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Krebs-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*