Krebs-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Krebs-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Auch wenn der Krebs-Mann nach außen sehr männlich wirkt, hat er im Kern sehr weibliche und sensible Züge. Er ist sehr stark mit seiner Heimat und Familie verwurzelt. Er liebt es gemütlich und harmonisch. Der Krebs-Mann ist nie lange alleinstehend. Er hat eine intensive Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung und Geborgenheit, dass er alles dafür tut, um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen. Alleine fühlt er sich oft unausgeglichen und einsam. Der Krebs-Mann lässt sich gerne von seinen Gefühlen leiten. Trockenen alltäglichen Pflichten schenkt er wenig Beachtung. Der Umgang mit Behörden und Ämtern bereitet ihm Schwierigkeiten.

Die Löwe-Frau sprudelt über vor Energie und Feuer. Ist sie in Bedrängnis, wird sie zu einer wahren Kämpferin. Ihre Durchsetzungskraft ist kolossal! Hier kommen manchmal auch sehr männlich Züge zum Vorschein, während sie unnachgiebig ihr Ziel ansteuert. Meist will sie hoch hinaus. Die Löwe-Frau liebt Luxus und Reichtum. Ebenso genießt sie auch öffentliches Ansehen und Erfolg. Es gefällt ihr im Mittelpunkt zu stehen. Mit ihrer erotischen Ausstrahlung ist sie natürlich auch ein Männer-Magnet.

Kann der Krebs-Mann eine Löwe-Frau erobern?

Wenn der warmherzige ruhige Krebs-Mann auf eine leidenschaftliche wilde Löwe-Frau trifft, kann der Funke schnell überspringen. Eine Löwe-Frau lässt sich gerne umschmeicheln. Erotische Momente sind nicht ausgeschlossen.

Doch ob die Partnerschaft von Löwe-Frau und Krebs-Mann tatsächlich Zukunft hat, ist sehr fragwürdig. Die Eigenschaften dieser beiden sind doch sehr unterschiedlich. Der Krebs-Mann zieht sich gerne zur Familie zurück und umgibt sich mit seinen Liebsten. Diese Eigenschaft könnte auf die Löwe-Frau einengend wirken. Sie benötigt viel Freiraum für ihre Aktivitäten. Schließlich sucht sie immer wieder neue Herausforderungen und Ziele. Hierzu muss man den gewohnten Schutzraum manchmal verlassen und sich auf unbekanntes Territorium begeben. Letztendlich sind neue Herausforderungen auch mit Gefahren und Risiken verbunden. Das liegt der Löwe-Frau nunmal im Blut. Ihren Weg geht sie dann lieber alleine, als mit dem falschen Partner.

Passt der Krebs-Mann zur Löwe-Frau?

Zwischen dem Krebs-Mann und der Löwe-Frau kann es zwar mal funken, aber für eine dauerhafte Beziehung haben sie zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Das Paar würde nicht wirklich glücklich miteinander werden, da sie ihrem Partner nicht das geben können, was er braucht.

Sternzeichen Löwe: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Krebs: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Krebs-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*