Krebs-Mann & Stier-Frau

Wie gut passen Krebs-Mann & Stier-Frau zusammen?

Der Krebs-Mann ist durch und durch ein Gefühlsmensch und hat eine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit. Er wird immer dorthin gezogen, wo er sich zu Hause fühlt und ist meist sehr häuslich und familienbezogen. Die Fürsorge und Warmherzigkeit des Krebs-Mannes wirkt besonders anziehend auf Frauen. Geht es ihm gut und ist seine Welt in Ordnung, werden alle in der Umgebung des Krebs-Mannes von seiner guten Laune angesteckt. Allerdings können die Gemütszustände des Krebs-Mannes genauso schnell umschlagen, wie das Wetter. Er ist extrem sensibel und überaus launisch. Das kann er überhaupt nicht verbergen. Geht es ihm schlecht zieht er sich wortlos und schmollend zurück.

Die Stier-Frau ist sehr bodenständig und trifft wichtige Entscheidungen im Leben mit viel Ruhe. Sie durchdenkt alles genauestens und wägt selbst das kleinste Risiko ab. Disziplin und Fleiß sind ihr kein Fremdwort. Die Stier-Frau ist durchaus bereit viel Arbeit in ihren Wohlstand zu investieren und möchte vor Allem für schlechte Zeiten vorsorgen. Dann belohnt sie sich auch gerne selbst mit schöner Kleidung und Freizeitaktivitäten. Wobei die Ausgaben natürlich nicht aus dem Rahmen fallen dürfen. Mit ihren finanziellen Mitteln geht sie insgesamt sehr sorgsam und sparsam um. Sie verbringt mit Vorliebe Zeit in guter Gesellschaft und pflegt Freundschaften gewissenhaft. Wobei die eigene Familie immer die höchste Priorität besitzt. Bei der Wahl ihres Partners geht sie demnach außerordentlich überlegt vor. Ihren Wünschen entsprechend sucht sie einen Mann, der gemeinsam mit ihr eine Familie gründen möchte.

Kann der Krebs-Mann die Stier-Frau erobern?

Selbst wenn der Krebs-Mann sich Hals über Kopf in eine Stier-Frau verliebt, wird es eine gewisse Zeit dauern, um die Stier-Frau voll und ganz zu erobern. Sie ist für überstürzte Aktionen nicht zu haben. Anfänglich weicht sie wahrscheinlich einfach aus, ohne dabei den sensiblen Krebs-Mann zu verletzen. Hat er es geschafft, dann hat er eine treue und zuverlässige Frau an seine Seite. Bei ihr kann er sich emotional und seelisch fallen lassen. Der Krebs-Mann weiß natürlich auch genau, wie er seine geliebte Stier-Frau glücklich machen kann.
Sicherlich ist das Naturell eines Krebs Mannes nicht immer ganz einfach. Seine Launen schwanken hin und her. Zum Glück stellt das für die Stier-Frau kein Problem dar. Mit ihrer Ruhe und Gelassenheit weiß sie damit umzugehen und ist sein Fels in der Brandung.

Passen Krebs-Mann und Stier-Frau zusammen?

Die Stier-Frau gibt ihrem Krebs-Mann Rückhalt und Sicherheit. Das braucht er. Im Gegenzug kümmert sich der Krebs-Mann liebevoll und aufopfernd um seine Stier-Frau. Er liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Beide Verhaltensweisen ergänzen sich optimal. In wichtigen Zukunftsfragen sind sie sich einig. So sind alle Voraussetzungen für eine Hochzeit und die Gründung einer Familie gegeben.

Sternzeichen Stier: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Krebs: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Krebs-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*