Krebs-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Krebs-Mann & Widder-Frau zusammen?

Der Krebs-Mann ist durch und durch ein Gefühlsmensch und hat eine tiefe Sehnsucht nach Geborgenheit. Er wird immer dorthin gezogen, wo er sich zu Hause fühlt und ist meist sehr häuslich und familienbezogen. Die Fürsorge und Warmherzigkeit des Krebs-Mannes wirkt besonders anziehend auf Frauen. Geht es ihm gut und ist seine Welt in Ordnung, werden alle in der Umgebung des Krebs-Mannes von seiner guten Laune angesteckt. Allerdings können die Gemütszustände des Krebs-Mannes genauso schnell umschlagen, wie das Wetter. Er ist extrem sensibel und überaus launisch. Das kann er überhaupt nicht verbergen. Geht es ihm schlecht zieht er sich wortlos und schmollend zurück.

Die feurige Widder-Frau hat mit ihren Emotionen und Gefühlen ein ähnliches Problem. Sie ist bekannt dafür, dass sie auf ihre Ziele direkt zusteuert und dabei kein Blatt vor den Mund nimmt. Was ihr auch immer durch den Kopf geht, das spricht sie auch offen aus. Dabei vermeidet sie schöne Umschreibungen. Mit ihrer ehrlichen Art stößt sie ihr Gegenüber oftmals vor den Kopf. Das wird ihr allerdings erst bei einer Gegenreaktion bewusst. Noch dazu ist sie ungeduldig. Niemals könnte es der Widder-Frau schnell genug gehen. Häufig macht sich das beim Einkaufen bemerkbar. Warum Preise vergleichen? Mit den alt bewährten Markenprodukten kann man doch nichts falsch machen! Mit Sicherheit liegt das auch an ihrem Qualitätsanspruch.

Erobert der Krebs-Mann die Widder-Frau?

Ein Krebs-Mann verliebt sich gerne auf den ersten Blick. Bei einer temperamentvollen und feurigen Widder-Frau tut er sich nur sehr schwer den ersten Schritt zu machen. Mit einer Abfuhr kann der Krebs-Mann nicht gut umgehen. Dann macht er lieber einen Bogen um die Widder-Frau, ohne sie dabei aus dem Blick zu verlieren. So kann es in dieser Verbindung durchaus vorkommen, dass die Widder-Frau den Krebs-Mann erobert.

Dem einfühlsamen Krebs-Mann fällt es schwer Nein zu sagen. Deshalb versucht er vor allem in der Verliebtheitsphase alle Wünsche seiner Partnerin zu erfüllen. Es lässt sich nicht schwer erahnen, was auf Dauer passiert, wenn ein empfindlicher Krebs-Mann auf eine impulsive Widder-Frau trifft. Die Widder-Frau ist nämlich nicht gerade bekannt für ihre sensible und vorsichtige Seite, sondern versucht sich immer durchzusetzen. Ihre Wortwahl ist dabei auch häufiger etwas unfreundlich und völlig unangebracht. Eine Situation, die dem Krebs-Mann entweder auf den Magen schlägt oder sogar in Rage versetzt. In dieser Verbindung sind Auseinandersetzungen an der Tagesordnung. Aber sobald der Streit eskaliert, ist der Krebs-Mann nicht mehr zu bremsen. Ein Spaß für die Widder-Frau! Sie testet nämlich gerne ihre Grenzen aus. Daraus resultierend beruhigt sich die Widder-Frau genauso schnell wieder, wie sie sich aufgeregt hat. Der Krebs-Mann wiederum braucht manchmal mehrere Tage, um die Auseinandersetzung ruhen zu lassen. Er verabscheut Streit.

Beide Naturen merken recht früh, dass sie nicht zueinander passen. Für den Krebs-Mann ist eine Beziehung mit der Widder-Frau viel zu nervenaufreibend.

Das Fazit für Widder-Frau und Krebs-Mann Partnerschaft

Die Widder-Frau sucht Aktivitäten und Herausforderungen. Sie muss ihre Energie vorerst ausleben, bevor sie Zeit für romantische Momente vor dem Kamin investiert. Der Krebs-Mann priorisiert ruhige und gefühlsselige Momente. Dafür fehlt der Widder-Frau oftmals die Geduld. Diese Beziehung hat nicht allzu große Chancen, denn mit jedem Streit liegt auch die Trennung in der Luft.

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Krebs: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Krebs-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*