Krebs Mann

Der Krebs Mann

Der Krebs Mann ist ein absoluter Gefühlsmensch. Seine persönliche Stimmung und seine Laune sind immer von seinen Emotionen und seiner Gefühlswelt abhängig.  Dies lässt sich auch immer wieder in seinem Gesicht und der Mimik ablesen. Der Krebs Mann umgibt sich gerne mit vertrauten Personen,  aus dem Familien- oder dem Freundeskreis. In einem neuen Umfeld tastet er sich vorsichtig heran und benötigt auch seine Zeit, um warm zu werden. Dem Krebs Mann liegt sehr viel daran, dass nicht nur er, sondern auch sein Umfeld sich wohl fühlt. Deshalb ist er sehr fürsorglich und hilfsbereit. Offene und direkte Auseinandersetzungen liegen ihm nicht und versucht er weitgehendste zu vermeiden. Auf Kritik reagiert der Krebs Mann sehr sensibel. Dafür ist er wesentlich empfänglicher für Lob. Über Schmeicheleinheiten ist er daher leicht beeinflussbar. Da das Gefühl auch durch den Magen geht, liebt er das gute Essen. Er ist ein Familienmensch und sehr heimatverbunden. Seine Freizeit verbringt er gern in der Natur mit sprudelndem Wasser.

Du kennst bestimmt verschiedene Krebs Männer. Bei einigen fallen dir gemeinsame Eigenschaften auf, während andere wiederum sich auf den ersten Blick sehr unterschiedlich sind. Neben dem Sternzeichen spielt der Aszendent eine sehr wichtige Rolle. Ich behaupte sogar der Aszendent spielt die wichtigste Rolle. Damit der Aszendent berechnet werden kann, wird neben dem Geburtsdatum, auch der Geburtsort und vor allem die korrekte Geburtzeit benötigt. Die Krebs Männer haben zwar alle gemeinsam die Sonne im Tierkreiszeichen Krebs, können aber einen unterschiedlichen Aszendent haben. So entstehen die unterschiedlichen Charaktere und Persönlichkeiten bei dem Krebs Mann.

Krebs Mann mit Aszendent Widder

besitzt eine sehr aktive und männliche Erscheinung. Er geht in die direkte Auseinandersetzung und spricht nicht lange um den heißen Brei, was für das Sternzeichen Krebs eher ungewöhnlich ist. Zudem ist er sehr aktiv und sucht immer wieder Herausforderungen, die er mit Herzblut verfolgt.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 5. Haus sonnt er sich gerne im Mittelpunkt. Fällt die Sonne in das 4. Haus reagiert er sehr launisch, wenn er seinen Willen nicht durchsetzt.

Krebs Mann mit Aszendent Stier

hat einen standhaften und korpulenten Körperbau. So gut wie immer realisiert er seinen Traum vom Eigenheim und einer Familie. Zudem hat er ein sehr starkes Sicherheitsbedürfnis für sich und seine Familie. Fremden gegenüber ist er misstrauisch und grenzt sich auch ab.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 3. Haus ist er sehr kommunikativ und kontaktfreudig. Fällt die Sonne in das 2. Haus hat er einen sehr starken Kontrollzwang.

Krebs Mann mit Aszendent Zwilling

hat einen sehr schlanken und sportlichen Körper. Er ist sehr kontaktfreudig und viel unterwegs. Mit seiner Rhetorik und Gesprächsgewandheit gewinnt er schnell zahlreiche Zuhörer. Ebenfalls beeindruckt er durch seine Fachkompetenz auf unterschiedlichsten Gebieten.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 2 Haus sichert er sich gerne ab.  Fällt die Sonne in das 1 Haus setzt er sich impulsiv durch.

Krebs Mann mit Aszendent Krebs

besitzt eine  sehr sensible und führsorgliche Ausstrahlung. Fällt das Sternzeichen besser gesagt die Sonne und der Aszendent in das gleiche Tierkreiszeichen Krebs, so treten deren Eigenschaften besonders stark hervor. Dementsprechend ist er natürlich ein absoluter Gefühlsmensch und äußerst hilfsbereit.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 1. Haus setzt er seinen Willen emotional durch. Fällt die Sonne in das 12. Haus zieht er sich oft in seine eigene Welt zurück und versucht Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

Krebs Mann mit Aszendent Löwe

besitzt eine sehr sportliche, kraftvolle  und auch erotische Ausstrahlung.  Dadurch zieht er oft die falsche Frau an. Er benötigt etwas länger bis er die passende Partnerin gefunden hat. Beruflich schlägt er einen Weg ein, wo er sich nicht unterordnen muss und sich auch mit seinem Herzen identifiziert.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 12. Haus lebt er gerne in einer Traumwelt. Fällt die Sonne in das 11. Haus bewegt sich sein Leben in einer Achterbahn.

Krebs Mann mit Aszendent Jungfrau

besitzt eine schlanke und unscheinbare Ausstrahlung. Er hat eine gute Beobachtungsgabe mit einem scharfen Blick für jedes Detail. Seine Chancen und Möglichkeiten ergreift er spontan. Trotzdem passt er sich auch gerne an und ordnet sich unter.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 11. Haus benötigt er viel Freiraum für seine originellen Ideen. Fällst die Sonne in das 10. Haus ist er sehr konservativ und pflichtbewusst.

Krebs Mann mit Aszendent Waage

besitzt einen harmonisch ausgeglichener Körperbau. Im Gegensatz zum typischen Krebs kommt er leicht mit fremden Personen ins Gespräch.  Mit seiner freundlichen und charmanten Art fällt ihm das leicht und ist ihm quasi in die Wiege gelegt. Er ist sehr harmoniebedürftig und schlichtet gerne Streitigkeiten.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 10. Haus ist er auch sehr belehrend. Fällt die Sonne in das 9. Haus ist er neugierig ohne Ende.

Krebs Mann mit Aszendent Skorpion

ist groß und drahtig, manchmal auch schlaksig gebaut. Ist seine Leidenschaft für eine Sache erst einmal entfacht, dann lässt er dies nicht mehr aus den Augen und verfolgt es schon fast fanatisch. Lauwarm kommt für ihn nicht in Frage, entweder heiß oder kalt. Seine Wahrnehmung mit allen Sinnen ist bei ihm extrem geschärft, so dass er Freund und Feind schnell durchschaut.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 9. Haus ist er offen und weitsichtig, lässt sich auch mal erweichen. Fällt die Sonne in das 8. Haus ist er leidenschaftlich dominant und übernimmt gerne die Führung und Verantwortung.

Krebs Mann mit Aszendent Schütze

ist ein heller und beweglicher Typus, manchmal auch ins rötliche gehen. Mit seinem neugierigen und weltoffenen Naturell versucht er auch gerne die Dinge hinter der Fassade zu verstehen, bevor er jemand beurteilt oder gar verurteilt. Feuer und viel Euphorie sind sein Antrieb für neue Wege. Ist sein Feuer erloschen, ist der Weg, egel ob  in der Liebe oder im Beruf, abrupt beendet.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 8. Haus ist er viel von Zwängen getrieben. Fällt die Sonne in das 7. Haus ist er sehr kontaktfreudig und öffentlich tätig.

Krebs Mann mit Aszendent Steinbock

besitzt einen großen und knochigen Körperbau verbunden mit schmalen Lippen. Er ist äußerst diszipliniert und strebsam, lässt es auch nicht aus, den anderen zu belehren. Bei Ungerechtigkeiten schreitet er ein. Er hat wenig Toleranz für das Überschreiten von Grenzen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 7. Haus ist er beruflich öffentlich mit vielen Menschen tätig. Fällt die Sonne in das 6. Haus ist er sehr intellektuell veranlagt, äußerst diszipliniert und strebsam.

Krebs Mann mit Aszendent Wassermann

ist gerne auch mal unpassend und provokativ gekleidet. In seinem beruflichen und privaten Leben wird er immer wieder rebellieren, besonders wenn er sich eingeengt fühlt. Er ist ein Individualist und hat zu allem seine eigene Meinung. Veränderungen gehören zu seinem Leben.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 6. Haus kann er sich auch vorübergehend anpassen. Fällt die Sonne in das 5. Haus ist er ein absoluter Individualist, der sich eine eigene Welt meist ohne Regeln und Grenzen baut.

Krebs Mann mit Aszendent Fische

wirkt meist eher unsportlich und fülliger. In den blauen Augen lässt sich seine hohe Sensibilität erkennen. Sein Leben wird über seine Gefühle und Sensibilität bestimmt. Er ist äußerst fürsorglich und hilfsbereit. Allerdings ist seine Seele sehr schnell verletzbar. Verletzungen vergisst er nicht.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 5. Haus ist er gerne König in seiner Traumwelt. Fällt die Sonne in das 4. Haus kümmert er sich gerne um seine Mitmenschen.

Wie erobert mann welches Sternzeichen:
© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*