Löwe Mann erobern

Löwe Mann erobern: Was erwartet dich?

Ein Löwe Mann ist tatsächlich vergleichbar mit dem Löwen in der Savanne. Manchmal liegt er phlegmatisch und gelangweilt im Schatten. Ist er aber hungrig, reißt er ein Wild in Sekundenschnelle. Taucht der Löwe auf, sucht das Wild sofort das Weite. Betritt ein Löwe Mann den Raum wird automatisch die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt. Mit seiner positiven Ausstrahlung und dem großen Charisma zeigt der Löwe eine starke Präsenz und lässt damit die übrigen gerne verstummen.  Meisten führt er auch Status- und Prestigesymbole mit sich, um jedem einzelnen auch deutlich  vor Augen zu führen, dass er erfolgreich ist und ein Siegertyp! Und Siegertypen haben bekanntlich ein strahlendes Lächeln im Gesicht und bringen eine riesige Portion gute Laune mit sich.

Löwe Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Der Löwe ist bekanntlich der König unter den Tieren. Der Löwe Mann ist der König unter den Sternzeichen. Dementsprechend sind auch seine Ansprüche. Nicht jede Frau ist dabei geeignet neben ihm auf dem Thron Platz zu nehmen. Daran erkennst du, dass du dich schon aus der breiten Masse hervorheben musst. Die Nase etwas hoch halten und mit ein bisschen Arroganz die meisten Männer auf Abstand halten. Wenn du dann noch königlich gekleidet bist, dann wird es sicherlich nicht lange gehen und der Löwe Mann wird dich in seine engere Auswahl mit einbeziehen.

Löwe Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Der Löwe Mann ist ein leidenschaftlicher Flirter. Er liebt das Spiel zwischen heiß und kalt. Zeig ihm deine erotischen Seiten. Gerne kannst du ihm schmeicheln und loben. Darauf fährt er total ab. Aber gleichzeitig musst du auch wieder eine gewisse Distanz bewahren. Du darfst es ihm nicht zu einfach machen. Im Gegenteil er ist der Löwe vom Element Feuer. Er muss dich erobern. Nur was mit Anstrengung verbunden ist, hat auch seinen wahren Wert. Der Löwe kauft gerne nur die teuersten Sachen. Denn Qualität hat seinen Preis. Beim Flirten liebt er es über die Sonnenseiten des Lebens zu reden, wie man das Leben auf Luxusreisen genießen könnte. Und falls das Geld noch fehlt, planst du gleich mit ihm gemeinsam wie man am schnellsten zum Millionär wird.

Löwe Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Du eroberst den Löwe Mann, indem du dich nicht so leicht erobern lässt. Du musst ihm immer das Gefühl geben, dass er dich noch nicht ganz hat und ihn immer noch etwas mehr reizen. Es muss immer so ein Stück Ungewissheit im Raum liegen. Du musst den Löwen auch immer wieder locken. Ihm schmeicheln und loben mit einem Schuss Bewunderung das bringt ihn in Fahrt. Damit bringst du ihn auf deine Seite. Vermeide Kritik, das bringt ihn ganz schnell aus der Ruhe. Der Löwe Mann wirkt so groß und stark, als könnte ihn nichts aus der Bahn bringen. Da liegt man allerding weit daneben. Innerlich ist der Löwe voller Emotionen und Gefühlen, die schon mit kleinen kritischen Bemerkungen verletzt werden können. Im Inneren ist der Löwe Mann ein sehr sensibles und verletzbares Wesen.  Neben der Kritik gibt es noch einen weiteren Punkt den du unbedingt vermeiden solltest. Stelle nie Forderungen. Der Löwe liebt seine Freiheit, insbesondere die Freiheit über seine Entscheidungen.  Der Löwe Mann ist bekannt für sein großes Herz und seiner Großzügigkeit. Er wird es lieben dich zu beschenken und dir Freude ins Leben zu bringen. Aber lass es ihn freiwillig tun. Wenn du ihn dazu aufforderst, stellst du ihn unter Druck. Der Löwe Mann muss immer das Gefühl haben, alles aus eigenem Willen zu machen. Sobald er das Gefühl hat, dass es gefordert wird, wird er in die Verweigerung gehen.

Löwe Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*