Löwe-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Löwe-Mann & Krebs-Frau zusammen?

Sobald der Löwe-Mann einen Raum betritt, erhellt er ihn, wie die Sonne. Mit seinem selbstsicheren und optimistischen Auftreten zieht er sofort alle Blicke auf sich. Wie von selbst nimmt er den Mittelpunkt ein, das gefällt ihm auch. Herausforderungen sind sein Steckenpferd. Für ihn ist das Leben ein Spiel aus dem er am liebsten als Gewinner hervorgeht. Der Löwe-Mann verfolgt seine Ziele mit unbändigem Siegeswillen. Er sucht gerne den schnellen und direkten Weg, auch wenn er mal die Grenzen überschreitet. Sein Erfolg gibt ihm im Endeffekt recht. Zur Belohnung gönnt er sich gerne eine Runde Luxus und lässt seine Lieben daran teilhaben. Zudem ist der Löwe-Mann auch sehr hilfsbereit und macht sich besonders für die Schwachen stark. Nur eines kann er überhaupt nicht ertragen – wenn er kritisiert wird.

Die Krebs-Frau besitzt sehr weibliche und sensible Züge. Sie ist fest mit ihrer Heimat und Familie verwurzelt. Sie liebt es gemütlich und gesellig. Als Gemeinschaftsmensch hat sie intensive Sehnsucht nach einer dauerhaften Bindung und Geborgenheit. Alleine fühlt sich sich einsam und ihre Stimmung fällt des Öfteren in den Keller. Als Wasserzeichen lässt sie sich gerne von ihren Gefühlen und Emotionen leiten. Trockene alltägliche Pflichten versucht sie genauso wie Behördengänge zu meiden. Dafür blüht sie umso mehr beim Kochen und Tanzen auf. Sehr wichtig ist für die Krebs-Frau, irgendwann Mutter zu werden.

Möchte der Löwe-Mann eine Krebs-Frau erobern?

Gerade in jungen Jahren möchte der Löwe-Mann am besten die ganze Welt erobern und seine Freiheiten ausleben. Da ist eine Krebs-Frau bestimmt nicht die erste Wahl, da sie seine Wünsche nicht zwangsläufig mit ihm teilen will. In dieser Lebensphase lässt er sich lieber mit toleranten und offeneren Frauen wie z.B. einer Schütze-Frau oder Waage-Frau ein.

Passt der Löwe-Mann zur Krebs-Frau?

Doch ob die Partnerschaft von Löwe-Frau und Krebs-Mann tatsächlich Zukunft hat, ist offen. Die Eigenschaften dieser beiden sind doch sehr unterschiedlich, wobei sie sich aber auch gut ergänzen könnten. Die Krebs-Frau zieht sich gerne zur Familie zurück. Diese Eigenschaft könnte auf den Löwe-Mann einengend wirken. Er benötigt viel Freiraum für seine Aktivitäten. Neue Herausforderungen sind auch mit Gefahren und Risiken verbunden. Dies liegt dem Löwe-Mann im Blut. Springt die Krebs-Frau über ihren Schatten und gibt ihm den gewünschten Freiraum, dann kann sie sicher sein, dass sie dafür auch fürstlich belohnt wird. Der Löwe-Mann setzt sich mit gewaltiger Energie für seine Frau und Kinder ein, damit alle versorgt und geschützt sind.

Hält die Partnerschaft zwischen Löwe-Mann und Krebs-Frau?

Hat der Löwe-Mann erst einmal seine Hörner abgestoßen, möchte er auch eine gesunde Basis für eine Ehe mit vielen Kindern schaffen. Dafür könnte die Krebs-Frau genau die Richtige sein. Das Sternzeichen Löwe verkörpert das Männliche und das Sternzeichen Krebs das Weibliche. Der Löwe-Mann und die Krebs-Frau können durchaus gut zusammenpassen. Sind die beiden erst einmal verheiratet und haben eine Familie gegründet, dann hat die Beziehung gute Chancen. Die Verbindung zwischen Löwe-Mann und Krebs-Frau hat durchaus Potential, zumindest bedeutend mehr als umgekehrt bei Krebs-Mann und Löwe-Frau.

Sternzeichen Krebs: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Löwe: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Löwe-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*