Löwe-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Löwe-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Der Löwe-Mann und die Löwe-Frau sind sich in vielen Eigenschaften sehr ähnlich. Egal wer von beiden einen Raum betritt, der Mittelpunkt gehört ihnen. Mit ihrer selbstsicheren und optimistischen Ausstrahlung ziehen sie bewundernde Blicke auf sich, manchmal auch neidische. Egal ob Mann oder Frau, der Löwe liebt es zu spielen und ist oftmals sehr sportlich und aktiv. Herausforderungen und neue Eroberungen sind des Löwen Steckenpferd. Und als Gewinner ist er am glücklichsten. Im Sonnenbad des Erfolges genießen Löwe-Mann und Löwe-Frau den Luxus und die schönen Dinge des Lebens. Ihre Liebsten lassen sie daran teilhaben und beschenken sie sehr großzügig.

Wer erobert wen?

Löwe-Mann und Löwe-Frau lernen sich meist über gemeinsame Aktivitäten kennen. Beide verstehen sich auf Anhieb. Anfänglich fühlt es sich für beide an, als ob sie sich schon ewig kennen. Da sie die eigenen Verhaltensweisen und Eigenschaften beim anderen wiedererkennen, baut sich schnell ein Vertrauensverhältnis auf.

Wie passt der Löwe-Mann zur Löwe-Frau?

Eine Partnerschaft zwischen zwei Löwen beginnt anfangs mit viel Euphorie und Optimismus. In der Zeit mit der rosaroten Brille sieht auch alles vielversprechend aus. Irgendwann kehrt aber der Alltag ein. Dann sind zwei Löwen einer zuviel. Der Mittelpunkt ist nur für einen da. Wer tritt nun in den Hintergrund? Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es bei soviel Energie und Feuer unterm Dach brennt. Ein enormes Problem ist zusätzlich, dass der Löwe keinerlei Kritik verträgt, aber unglaublich gerne austeilt. So schaukelt sich der Streit sehr schnell so hoch, dass er zum Schluß nicht mehr zu heilen ist. Diese Verbindung ist nicht empfehlenswert. Über kurz oder lang geht diese Verbindung in die Brüche.

Sternzeichen Löwe: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Löwe-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*