Löwe-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Löwe-Mann & Widder-Frau zusammen?

Sucht man nach einem Mann, der Selbstsicherheit und Überzeugung ausstrahlt, dann kommt man am Löwe-Mann nicht vorbei. Mit seinem selbstbewussten und zuversichtlichen Auftreten zieht er sofort viele bewundernde Blicke auf sich. Im Mittelpunkt fühlt er sich Zuhause. Der Löwe Mann vereint mit seinem Bewegungs- und Aktivitätsdrang die pure Lust am Leben. Alle Herausforderungen werden für ihn zu einem Spiel. Und jedes Spiel weckt seinen unbändigen Siegeswillen. Er schreitet ohne Selbstzweifel direkt auf seine Ziele zu und verfolgt sie mit Ausdauer und Beharrlichkeit. Sofern notwendig geht er auch unkonventionelle Wege und überschreitet hin und wieder Grenzen.

Letztendlich gibt ihm der Erfolg recht. Im Sonnenbad des Erfolges genießt er Luxus und die schönen Dinge des Lebens. Seine Liebsten lässt er daran teilhaben und die Geschenke fallen sehr großzügig aus. Das Geld fließt bei ihm allerdings genauso schnell wieder raus wie es reinkommt.

Nicht selten macht das stolze und edelmütige Auftreten des Löwe-Mannes ihn fast unnahbar. Schließlich ist er der König unter den Sternzeichen. So kommt es nicht von ungefähr, dass die Widder-Frau ein Auge auf den Löwe-Mann wirft. Die Widder-Frau liebt Herausforderungen, so sucht sie sich gerne einen erfolgversprechenden Mann aus. Und das stellt der Löwe-Mann mit jeder Zelle seines Körpers dar.

Macht der Löwe-Mann oder die Widder-Frau den ersten Schritt?

Wenn es ein Sternzeichen gibt, das noch direkter und offener auf sein Ziel zugeht als der Löwe, dann ist es der Widder. Zweifelsohne besitzt die Widder-Frau genügend Temperament und Selbstsicherheit, um die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. So kann es durchaus sein, dass die Widder-Frau auf den Löwe-Mann zugeht. Und der fühlt sich von den Avancen der Widder-Frau sehr geschmeichelt, aber er lässt sich trotzdem nicht zu schnell erobern. Fühlt er sich unter Druck gesetzt, weicht er gerne auch zurück, was die Widder-Frau noch mehr aus der Reserve lockt. Damit beginnt das Eroberungsspiel, was beide so lieben und gewinnen wollen.

Wie passen der Löwe-Mann und die Widder-Frau zusammen?

Löwe-Mann und Widder-Frau passen super zusammen. Beide stehen auf Herausforderungen und Eroberungen. Mit dem Mittelmaß geben sie sich nicht zufrieden. Sie wollen hoch hinaus. Damit steht eine erfolgreiche berufliche Karriere außer Frage. Löwe-Mann und Widder-Frau lieben Luxus und wollen ihn auch mit all seinen Facetten ausleben. Luxuriöse Autos, eine schicke Villa und erstklassige Reisen dürfen auf gar keinen Fall fehlen. Während sich der Löwe-Mann gerne im Mittelpunkt sonnt und den Applaus genießt, wittert die Widder-Frau die nächste Herausforderung als Ziel.

Wie lange hält die Partnerschaft zwischen Löwe-Mann und Widder-Frau?

Bei einer Partnerschaft zwischen zwei Sternzeichen vom Element Feuer gibt es auch mal ein kräftiges Donnerwetter unterm Dach. Bei zwei so temperamentvollen Sternzeichen ist es natürlich kein Wunder, wenn auch mal Streit und Auseinandersetzungen entstehen. Die gehören aber dazu. Gibt es zwischen den beiden keinen Streit mehr, dann ist die Beziehung tot. Diese Verbindung hat gute Chancen auch auf Dauer zu überleben.

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Löwe: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Löwe-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*