Löwe-Mann & Zwillinge-Frau

Wie gut passen Löwe-Mann & Zwillinge-Frau zusammen?

Sobald der Löwe-Mann einen Raum betritt, erhellt er ihn, wie die Sonne. Mit seinem selbstsicheren und optimistischen Auftreten zieht er sofort alle Blicke auf sich. Wie von selbst nimmt er den Mittelpunkt ein, das gefällt ihm auch. Herausforderungen sind sein Steckenpferd. Für ihn ist das Leben ein Spiel aus dem er am liebsten als Gewinner hervorgeht. Der Löwe-Mann verfolgt seine Ziele mit unbändigem Siegeswillen. Er sucht gerne den schnellen und direkten Weg, auch wenn er mal die Grenzen überschreitet. Sein Erfolg gibt ihm im Endeffekt recht. Zur Belohnung gönnt er sich gerne eine Runde Luxus und lässt sein Umfeld daran teilhaben.

Die Zwillinge-Frau ist sehr kommunikativ und entfacht auf allen Gebieten ein vielfältiges Interesse. Sie ist stetig in Bewegung, eilt von einem Termin zum Nächsten und kaum ist sie zu Hause angekommen werden auch schon die Koffer für den nächsten Urlaub gepackt.
Wo auch immer die Zwillinge-Frau auftaucht, zeigt sie sich von ihrer besten Seite. Die Zwillinge-Frau ist rhetorisch begabt und zum Beispiel für den Vertrieb sehr prädestiniert. Die Zwillinge-Frau ist zwar neutral und vermittelt gerne, doch gute Geschäfte lassen sich in einer erfolgreichen Umgebung am besten bewerkstelligen. Wer weiß, ob ihr da nicht ein Löwe-Mann über den Weg läuft, der ihr dann natürlich sofort ins Auge sticht.

Wie passt die Zwillinge-Frau zum Löwe-Mann?

Die Zwillinge-Frau mag Männer, die einen gewissen Stolz und Lebensfreude ausstrahlen. Mit dem Löwe-Mann versteht sie sich auf Anhieb. Fakt ist: Die Zwillinge-Frau ist meist sachlich neutral und hat keinerlei Jagd- oder Herrscher-Ambitionen. Damit macht sie dem Löwe-Mann den Thron nicht streitig. Schließlich ist er der König unter den Sternzeichen im Tierkreis. Vielmehr versteht sie sich darin seine Position auf dem Thron noch zu unterstützen. Mit ihrem weitläufigen Wissen liefert sie genügend Inspirationen für weitere gemeinsame Erfolge.

Der Löwe-Mann erobert die Zwillinge-Frau am besten durch viele Aktivitäten und Herausforderungen. Besonders viel Freude kommt bei beiden auf, wenn sie das Geschäftliche mit den schönen Dingen des Lebens verbinden können. Löwe-Mann und Zwillinge-Frau sind sehr unternehmungslustig, die Zwillinge-Frau sprudelt fast über vor Ideen. Ganz zur Freude des Löwe-Mannes. Mit dem Mittelmaß geben sich weder Zwillinge-Frau noch Löwe-Mann zufrieden. Sie wollen hoch hinaus. Löwe-Frau und Zwillinge-Mann lieben Luxus und wollen ihn auch mit all seinen Facetten ausleben. Luxuriöse Autos, eine schicke Villa und erstklassige Reisen dürfen auf gar keinen Fall fehlen.

Hält die Partnerschaft zwischen Löwe-Mann und Zwillinge-Frau?

Der Löwe-Mann und die Zwillinge-Frau passen hervorragend zusammen. Viele Dinge entscheiden sie intuitiv und spontan, wie auch die Familienplanung. Kinder, die aus dieser Beziehung hervorgehen, können sich später nicht über mangelnde Fürsorge und Geschenke beklagen. Mit einem Feuerzeichen unter einem Dach gibt es sicherlich auch die eine oder andere Diskussion, doch die Zwillinge-Frau ist nicht nachtragend und nimmt das eher auf die leichte Schulter. Diese beiden haben gute Chancen für eine gemeinsame Zukunft.

Sternzeichen Zwillinge: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Löwe: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Löwe-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*