|
The user does not exist in database |

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Iris am 01-04-2003 15:37 ]
|
|
|
|

Registered to : 12-21-2002
OFF-Line
|
Hallo Sabine,
das einzige was ich jetzt auf die Schnelle sagen würde, ist dass direkt vor dir ein geschäftlicher Vertrag liegt, denke du bekommst einen Job. Dafür würde auch das Kind beim Anker (Neuanfang in der Arbeit) sprechen.
Ich würds dir wünschen.
Werd mir dein Bild später ausdrucken, muss mich jetzt echt mal um den Haushalt kümmern
LG
|
|
|
  Profile
|

Registered to : 01-10-2003
OFF-Line
|
Hallo Iris und Toscana,
danke Toscana für deine erste Prognose
Ich wollte mich jetzt mal mit dem Möbelhaus in Verbindung setzten.
Sabine
[ Diese Nachricht wurde editiert von : sabine am 01-04-2003 15:21 ]
|
|
|
  Profile
|

OFF-Line
|
Hallo Iris,
du bist ein Schatz
Sabine
|
|
|
  Profile
|
Also, Möbelhaus sehe ich nicht, da müsste dann Blume und Park zusammenliegen.
Aber eine verbindung mit einem älteren Herren sehe ich Ring - Schiff - Wolke und das plötzlich (Sense).
Tja, und wie so oft die Kartenlgerei liegt gleich neben Dir (Buch und Schlüssel). Schlagne bin ich vielleicht und wir haben eine herzliche kommunkation (herz - rute), aber dann habe ich heute noch einen Schreck (sarg) und ch weiss auch warum. benedikt hat heute eine fertige, gebratene Gans geholt und die hat nicht geschmeckt (Eule = Gans + Sarg...naja,den rest kennt ihr ja)
Dein Ex redet nicht mehr mit dir = verhärtete fronten (Rute - Berg) und deine Tochter hat entweder einen tollen Freund oder sie mag ihren vater sehr
Oh, jetzt sehe ich gerade, dass die Eulen zweimal mitmischen, muss ich schnell mal korrigieren.
|
|
|
|
Der Klee fehlte, Du hattest aber tatsächlich zweimal Eule eingegben. Ich denke aber, dass die Eulen beim Sarg liegen, da ich auch noch gerade eine telefoische Absage bekommen habe
Eule steht ja nicht nur für den Gockel, sondern hauptsächlich für das telefonat.
bei deiner Tochter sieht alles gut us. freund etc, auch job
|
|
|
|
Eine gerichts-oder behördenangelegenheit steht ins haus...??? Negativ,aber nicht dramatisch.
|
|
|
|

OFF-Line
|
Hallo Iris,
das mit den Eulen stimmt, mit der Behörde auch aber ich habe keine Tochter.
Vom Möbelhaus habe ich eine Absage und von dem Ort der weiter entfernt ist ,das stimmt. Ein Ex kann ich im Moment auch nicht auftreiben das ist schon lange her und ich glaube er hat eine Freundin.
Ich glaube er würde sich auch nicht mehr melden, und ich übrigends auch nicht
Sabine
Danke Iris
|
|
|
  Profile
|
Naja, gut, dann ist die Tochter Deine schwester oder die neue freundin deines Ex. dann ist Berg - Rute, das absolute ende zwischen Euch - auch gut!!
Mal sehen was die anderen noch meinen...
|
|
|
|

OFF-Line
|
Hallo Iris,
eine jüngere Schwester habe ich noch.
Sabine
|
|