madame-lenormand.de Neunerlegung kann jemand helfen?
Welcome to madame-lenormand.de
Welcome to madame-lenormand.de Gästebuch Fernstudium WebLinks Statistik My Account
.

Reading the Cards

Astrology

Login
Nickname

Password

Don't have an account yet? You can create one. As a registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.

WebChat
Besuchen Sie unseren WebChat.
Im Moment sind 0 Chatter online.
Hier gehts zum Chat

Forum  -->  Mitmach-Forum: Aktiv - nicht passiv  -->  Neunerlegung kann jemand helfen?
   Neunerlegung kann jemand helfen?

( 1 | 2 | 3 | 4 ) Next  >>> 
 Moderated by :     Janakruemel , Yvonne

Author
beginning argument    ( Replies received: 37 )
Anonymous   Posted 06-04-2003 at 14:41   

User not Registered
Hallo ich bin neu hier

ich habe das mit der Neunerlegung gelesen und ausprobiert

hund-mäuse-sense
kind-schiff-schlüssel
fuchs-ruten-störche

ich mache mir anscheinend sorgen um eine freundschaft die in gefahr ist? eine reise eines freundes bringt da eine veränderung mit sich, aber da sind auch unehrliche gespräche oder? mit sicherheit kommt eine veränderung und das ganz plötzlich.

irgendwie bekomme ich da keinen sinn hinein, vielleicht mag mir ja jemand helfen, wäre euch sehr dankbar dafür

lg

Marja

[ Diese Nachricht wurde editiert von : am 06-04-2003 21:06 ]
Anonymous   Posted 06-04-2003 at 16:42   

User not Registered
Quote:

On 2003-04-06 14:41, Anonymous wrote:
Hallo ich bin neu hier

ich habe das mit der Neunerlegung gelesen und ausprobiert

hund-mäuse-sense
kind-schiff-schlüssel
fuchs-ruten-störche

ich mache mir anscheinend sorgen um eine freundschaft die in gefahr ist? eine reise eines freundes bringt da eine veränderung mit sich, aber da sind auch unehrliche gespräche oder? mit sicherheit kommt eine veränderung und das ganz plötzlich.

irgendwie bekomme ich da keinen sinn hinein, vielleicht mag mir ja jemand helfen, wäre euch sehr dankbar dafür

lg

sternchen

Anonymous

The user does not exist in database
Hallo Sternchen, willkommen hier im Forum. würdest Du Dich bitte registrieren und ein bisschen von Dir erzählen, damit man Deine Situation besser einschätzen kann. (Alter, Beruf, Kinder, ledig etc.)
Toscana   Posted 06-04-2003 at 17:03   

Registered to :
12-21-2002

OFF-Line

Hallo Sternchen,
da die Neunerlegung ja nur für eine kurze Zeit gedacht ist, denk ich mir es geht um eine Reise, da das Schiff zentral liegt.
Hast du vor mit einem Freund eine Reise zu machen? Evtl. gedacht so als Neuanfang? Also ich würde die Reise glaub ich nicht machen (Hund/Mäuse) Verlust der Freundschaft, (Schiff/Sense) Gefahr auf der Reise, (Schiff/Ruten) Streit auf der Reise, (Kind/Fuchs) falscher Neuanfang.
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Reise steht unter einem schlechten Stern.

Vielleicht siehts jemand anders ja ganz anders als ich

LG

Profile  Quote  
Anonymous

PS. ein grosses Kartenbild wäre aufsschlussreicher, vielleicht überlegst Du Dir das noch einmal? So eome 9er Legung bedeutet meistens immer snur so ein Fetzen, ich tue mich da jedes Mal sehr schwer mit, da man zwar ein Zimmer sehen kann, aber nicht die ganze Wohnung, wenn Du verstehst was ich meine.
Anonymous   Posted 06-04-2003 at 17:50   

User not Registered
Nocheinmal ich, am besten wäre vorher ein grossen Kartenbild, damit wir Dich besser kennen lernen können. Jetzt auf den blauen Dunst würde ich sagen, dass es nicht zu einer Reise oder einem erwünschten treffen kommt, aber eine veränderung staht in Kürze an. Eventuell Umzug oder so.

Wenn Du wieder im Forum bist, dann kannst Du ja noch einmal was von Dir erzählen.

Bis dann LG Iris
Marja   Posted 06-04-2003 at 20:32   

Registered to :
01-08-2003

DaCoburg

OFF-Line

So jetzt aber HALLO

hab mich angemeldet, war ich zwar schon hatte aber Passwort vergessen. Also erstmal zu meiner Person ich bin 40 Jahre alt, verh. und zwei Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren. Ich bin berufstätig als Verwaltungsangestellte. Und jetzt werde ich erstmal ein großes Kartenbild legen, vielleicht ist ja daraus mehr ersichtlich.

Vielen Dank erstmal für die wirklich nette Aufnahme hier

lg

Gabi
 Profile   Post Quote  
Marja   Posted 06-04-2003 at 20:52   

Registered to :
01-08-2003

DaCoburg

OFF-Line

Und hier nun mein großes Kartenbild

Baum-Mäuse-Turm-Herz-Schlüssel-Berg-Frau-Reiter-Haus
Kind-Störche-Schiff-Anker-Bär-Lilie-Hund-Schlange-Fische
Ruten-Sterne-Sarg-Kreuz-Sonne-Fuchs-Herr-Wolken-Brief
Klee-Vögel-Blumen-Ring-Buch-Sense-Mond-Park-Wege

und wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll mit dem deuten. Am besten vielleicht bei der PK Dame? Berg-Dame bin ich eine blockierte Frau oder ist damit gemeint das ich ein Hindernis überwinden werde Schlüssel-Berg-Frau. Baum-Mäuse Verlust von meinem bisherigen Leben durch eine Trennung wegen einer Herzensangelegenheit?

solange beschäftige ich mich noch nicht mit den Karten aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie und wo man am besten anfängt

lg

gabi
 Profile   Post Quote  
Anonymous   Posted 06-04-2003 at 21:01   

User not Registered
So, hier erst einmal Dein Kartenbild, schaue es mir gleich an (Iris - bin grad nicht eingeloggt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von : am 06-04-2003 21:03 ]
Anonymous

Ts, ts, ts Gabi!! Da sind aber ein bisschen viele Männers um Dich herum!! Und eine Betrugskonstellation!!

Da kommt etwas heraus, aber freiwillig!! Gibt eine menge Ärger!! Wenn Du verheiratet bist, dann kööööönnte es zu einer Trennung kommen. Eigentlich dürftest Du Deinen Partner nicht mehr lieben. Da ist ein neuer Mann und ich glaube der ist auch noch gebunden..... Ist das bis dahin richtig?
( 1 | 2 | 3 | 4 ) Next  >>> 
On Top

Search in the forums

Jump To

Splatt Forum© 2003 By: Splatt.it 
Version: 4.2
Elaboration time: 0.098820 seconds.

© Madame-Lenormand.de 2002-2007, All rights reserved.
33419