|
 User not Registered |
Hallo ich bin neu hier
ich habe das mit der Neunerlegung gelesen und ausprobiert
hund-mäuse-sense
kind-schiff-schlüssel
fuchs-ruten-störche
ich mache mir anscheinend sorgen um eine freundschaft die in gefahr ist? eine reise eines freundes bringt da eine veränderung mit sich, aber da sind auch unehrliche gespräche oder? mit sicherheit kommt eine veränderung und das ganz plötzlich.
irgendwie bekomme ich da keinen sinn hinein, vielleicht mag mir ja jemand helfen, wäre euch sehr dankbar dafür
lg
Marja
[ Diese Nachricht wurde editiert von : am 06-04-2003 21:06 ]
|
|
|
|
 User not Registered |
Quote:
|
On 2003-04-06 14:41, Anonymous wrote:
Hallo ich bin neu hier
ich habe das mit der Neunerlegung gelesen und ausprobiert
hund-mäuse-sense
kind-schiff-schlüssel
fuchs-ruten-störche
ich mache mir anscheinend sorgen um eine freundschaft die in gefahr ist? eine reise eines freundes bringt da eine veränderung mit sich, aber da sind auch unehrliche gespräche oder? mit sicherheit kommt eine veränderung und das ganz plötzlich.
irgendwie bekomme ich da keinen sinn hinein, vielleicht mag mir ja jemand helfen, wäre euch sehr dankbar dafür
lg
sternchen
|
|
|
|
|
|
The user does not exist in database |
Hallo Sternchen, willkommen hier im Forum. würdest Du Dich bitte registrieren und ein bisschen von Dir erzählen, damit man Deine Situation besser einschätzen kann. (Alter, Beruf, Kinder, ledig etc.)
|
|
|
|

Registered to : 12-21-2002
OFF-Line
|
Hallo Sternchen,
da die Neunerlegung ja nur für eine kurze Zeit gedacht ist, denk ich mir es geht um eine Reise, da das Schiff zentral liegt.
Hast du vor mit einem Freund eine Reise zu machen? Evtl. gedacht so als Neuanfang? Also ich würde die Reise glaub ich nicht machen (Hund/Mäuse) Verlust der Freundschaft, (Schiff/Sense) Gefahr auf der Reise, (Schiff/Ruten) Streit auf der Reise, (Kind/Fuchs) falscher Neuanfang.
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Reise steht unter einem schlechten Stern.
Vielleicht siehts jemand anders ja ganz anders als ich
LG
|
|
|
  Profile
|
PS. ein grosses Kartenbild wäre aufsschlussreicher, vielleicht überlegst Du Dir das noch einmal? So eome 9er Legung bedeutet meistens immer snur so ein Fetzen, ich tue mich da jedes Mal sehr schwer mit, da man zwar ein Zimmer sehen kann, aber nicht die ganze Wohnung, wenn Du verstehst was ich meine.
|
|
|
|
 User not Registered |
Nocheinmal ich, am besten wäre vorher ein grossen Kartenbild, damit wir Dich besser kennen lernen können. Jetzt auf den blauen Dunst würde ich sagen, dass es nicht zu einer Reise oder einem erwünschten treffen kommt, aber eine veränderung staht in Kürze an. Eventuell Umzug oder so.
Wenn Du wieder im Forum bist, dann kannst Du ja noch einmal was von Dir erzählen.
Bis dann LG Iris
|
|
|
|

Registered to : 01-08-2003
DaCoburg
OFF-Line
|
So jetzt aber HALLO
hab mich angemeldet, war ich zwar schon hatte aber Passwort vergessen. Also erstmal zu meiner Person ich bin 40 Jahre alt, verh. und zwei Kinder im Alter von 18 und 20 Jahren. Ich bin berufstätig als Verwaltungsangestellte. Und jetzt werde ich erstmal ein großes Kartenbild legen, vielleicht ist ja daraus mehr ersichtlich.
Vielen Dank erstmal für die wirklich nette Aufnahme hier
lg
Gabi
|
|
|
  Profile
Post Quote
|

Registered to : 01-08-2003
DaCoburg
OFF-Line
|
Und hier nun mein großes Kartenbild
Baum-Mäuse-Turm-Herz-Schlüssel-Berg-Frau-Reiter-Haus
Kind-Störche-Schiff-Anker-Bär-Lilie-Hund-Schlange-Fische
Ruten-Sterne-Sarg-Kreuz-Sonne-Fuchs-Herr-Wolken-Brief
Klee-Vögel-Blumen-Ring-Buch-Sense-Mond-Park-Wege
und wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll mit dem deuten. Am besten vielleicht bei der PK Dame? Berg-Dame bin ich eine blockierte Frau oder ist damit gemeint das ich ein Hindernis überwinden werde Schlüssel-Berg-Frau. Baum-Mäuse Verlust von meinem bisherigen Leben durch eine Trennung wegen einer Herzensangelegenheit?
solange beschäftige ich mich noch nicht mit den Karten aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie und wo man am besten anfängt
lg
gabi
|
|
|
  Profile
Post Quote
|
 User not Registered |
So, hier erst einmal Dein Kartenbild, schaue es mir gleich an (Iris - bin grad nicht eingeloggt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von : am 06-04-2003 21:03 ]
|
|
|
|
Ts, ts, ts Gabi!! Da sind aber ein bisschen viele Männers um Dich herum!! Und eine Betrugskonstellation!!
Da kommt etwas heraus, aber freiwillig!! Gibt eine menge Ärger!! Wenn Du verheiratet bist, dann kööööönnte es zu einer Trennung kommen. Eigentlich dürftest Du Deinen Partner nicht mehr lieben. Da ist ein neuer Mann und ich glaube der ist auch noch gebunden..... Ist das bis dahin richtig?
|
|
|
|