madame-lenormand.de Neues Bild zum Ueben
Willkommen bei madame-lenormand.de
Willkommen bei madame-lenormand.de Gästebuch Fernstudium WebLinks Statistik My Account
.

Kartenlegen

Astrologie

Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!. Gestalten Sie Ihr eigenes Erscheinungsbild. Passen Sie das Seitenlayout Ihren Wünschen an

WebChat
Besuchen Sie unseren WebChat.
Im Moment sind 0 Chatter online.
Hier gehts zum Chat

Forum  -->  Mitmach-Forum: Aktiv - nicht passiv  -->  Neues Bild zum Ueben
   Neues Bild zum Ueben

( 1 | 2 | 3 | 4 ) Weiter  >>> 
 Moderiert von:     Janakruemel , Yvonne

Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 31 )
Luna   Geschrieben 09.04.2003 um 23:39 Uhr   

Nachrichten:  399

OFF-Line

Hallo an Alle

Es ist bereits wieder spät und ich kann es nicht lassen - okay komme auf den Punkt.

Hatte gestern sehr netten Besuch von einer Freundin, die sich übrigen auch in dieses Forum angemeldet hat und das Fernstudium besuchen wird. (Uebrigens Iris bekomme ich da Mengenrabatt ) Ich habe dieses Bild extra hier gepostet, damit sie sich evtl. auch dazu äussern kann bis Sie ins Teilnehmerforum freigeschaltet ist.

Sorry, bin bereits wieder vom Thema ab gekommen hier die Karten:

Diese Dame ist geschieden mit einem Kind hat einen seit ca. 2 3/4 Jahre einen neuen Partern, der wiederum hat auch ein Kind.

Sie hat fragen bezüglich einer Reise, Gesundheit Ihres Kindes und Ihrem Vater.

Meine Deutung folgt: (muss das Bild auch wieder sehen, kann mich nicht mehr an alle Aussagen von mir um diese Zeit erinnern).

Luna
 Profil  Zitat  
No-Angel   Geschrieben 10.04.2003 um 00:03 Uhr   

Nachrichten:  292

OFF-Line

Hallo Luna,

nur mal kurz einen Versuch...

Ich denke, Sie sucht nach Möglichkeiten, um die Reise finanzieren zu können ( Dame-Wege-Kreuz). Kann sein, dass Sie Gespräche mit der Bank führt ( Klee-Fische-Ruten-Turm) . Hmm...soll das eine Art Hochzeitsreise werden?? ( Ring-Herz) Um das Schiff liegen gute Karten..ich denke, sie werden einen Weg finden und die Reise machen. Ihr Partner denkt, dass es mit der Reise doch nicht klappt, weil die finanzellen Mittel fehlen ( Störche-Maus-Bär) Auch zwischen den beiden gibt es zur Zeit ein ungutes Gefühl ( Mond-Baum) und das hängt wohl mit einen der beiden Kinder zusammen ( Vögel-Kind). Aber da wird bald eine Veränderung kommen ( Kind-Störche)

hmm.....vielleicht morgen mehr

LG
No-Angel
 Profil  Zitat  
Luna   Geschrieben 10.04.2003 um 00:09 Uhr   

OFF-Line

Also

Klar ersichtlich für mich der Bruch zu Ihrem Ex mit Wolke-Turm-Ring-WPK

Somit habe ich mir anschliessen die Personen aufgeteilt

WPK-Fragende und Neuer - MPK
Sie ist eine sehr sensitive Frau und er hat den Baum bei sich, dass trifft auch zu, da er momentan Unfall hat und das Interessante ist die Störche sind oberhalb von Ihm und trifft für mich ideal zu da ich die Störche mit den langen Beinen sehe und der Baum hat momentan Probleme mit seinen Beinen.

Okay ihre erste Frage wegen der Reise, die steht noch im Geheimen und das Geld ist noch ein Hinderniss Schiff-Buch und Kreuz-Fische.

Ihre Tochter sehe ich als Blume - sie haben ab und zu heftige Diskusionen (vielleicht auch bezüglich Reise?) WPK-Eulen-Blumen - Telefonat zur Tochter.
Das Kind würde ich der Tochter/Sohn ihres Partners zu teilen, da dieses einiges Kleiner ist.

Und da habe ich eine Frage an Iris:

Kombination Kind-Blume-Storch könnte das eine Schwangerschaft sein??? Was sagst Du zu den Mäusen??

Dritte Frage (es haben alle nur 3 Fragen bei mir zu gut *ggg*)
Vater der Fragestellerin habe ich den Bären genommen, da ich den Hund als Partner zu Ihrer Tochter deute. Und beim Vater ging es, ob er sich einer Operation unterziehen würde und da habe ich die Karten (nach Tip von Iris) verschoben und die erst Karte (Sarg) von der zweiten Reihe zum Bären gelegt und somit behauptet mit Mäusen als Verlust dazu, dass er sich nicht der Operation unterziehen müsse.

Weiter habe ich meiner Freundin betr. einem Gerichtstermin/Prozess bezüglich Haus und Botschaft gesagt, d.h. sie hat als ich fragte nach einem Prozess gesagt es könnte wegen einem Haus sein - eine positiven Ausgang -Sonne- erhofft.

Nun, ich habe wieder eine riesen Geschichte daraus gemacht, aber mal sehen was die Anderen dazu sagen und evt. wird sich die Person auch selber dazu äussern.

Also nun endlich gute Nacht.
Tschüss
Luna
 Profil  Zitat  
Luna   Geschrieben 10.04.2003 um 00:13 Uhr   

OFF-Line

Hi Klasse No-Angel

Das mit den Vögel - 2 Kinder stimmt könnte ja sein?

Betreffen Reise sollte ich noch erwähnen, dass das Kind Ihres Partner (im Ausland lebend) in die Schweiz eingelanden werden sollte und da ist zu Ihm
Kind-Blume (Besuch)-Buch-Schiff auch noch im Geheimen.

Danke finde es super, dass Du so schnell auf meine Legung geantwortet hast.

Tschüss
Luna

PS: No-Angel cooler Name (war Angel schon besetzt??? )
 Profil  Zitat  
No-Angel   Geschrieben 10.04.2003 um 00:24 Uhr   

Nachrichten:  292

OFF-Line

Quote:

On 2003-04-10 00:13, Luna wrote:

Betreffen Reise sollte ich noch erwähnen, dass das Kind Ihres Partner (im Ausland lebend) in die Schweiz eingelanden werden sollte und da ist zu Ihm
Kind-Blume (Besuch)-Buch-Schiff auch noch im Geheimen.

Mit Schiff-Blume= Einladung zur Reise...konnte ich im Moment nichts anfangen..Aber nu sehe ich es. Danke.

Quote:
PS: No-Angel cooler Name (war Angel schon besetzt??? )

habe ich nicht versucht...ich habe mich an diesen Nick schon gewöhnt...Ich bin nu ja wirklich kein Engel

Gute Nacht
No-Angel
 Profil  Zitat  
Luna   Geschrieben 10.04.2003 um 01:11 Uhr   

OFF-Line

Hi Kein Engel

Schiff-Buch-Blume-Kind-MPK könnte doch sein Kind sein, er will es nämlich in die Schweiz einladen, dazu benötigt er auch noch Dokumente, aber es ist da auch wieder Verlust von - Mäus zu Besuch. Also wird sein Kind nicht kommen.

Gute Nacht (klingt wohl jetzt langsam unglaubwürdig für heute)
Luna
 Profil  Zitat  
TDrachen   Geschrieben 10.04.2003 um 14:37 Uhr   

Nachrichten:  283

OFF-Line

Hallo erstmal, also ich hätte jetzt gedacht, dass das mit der Reise noch klappt, wegen dem Klee und das da evtl. Finanziell Hilfe vom Hund kommt. Als Ex würde ich eher die Lilie sehen und das sich dieser wieder neu verheiratet. Der Vater hat Kummer, aber eine Operation ist nicht in Sicht. Ich sehe zwar auch 2 Kinder, hätte jetzt aber gedacht, dass eine ist ihrs und das andere seins. Gesundheitlich geht es ihrem Kind sehr gut.
Und dann fällt mir noch auf, das sämtliche negativen Karten oben links in die Ecke gequetscht wurde, so als hätten sie sonst nirgends Platz, das ist doch herrlich.
 Profil  Email   Zitat  
TDrachen   Geschrieben 10.04.2003 um 14:37 Uhr   

Nachrichten:  283

OFF-Line

Hallo erstmal, also ich hätte jetzt gedacht, dass das mit der Reise noch klappt, wegen dem Klee und das da evtl. Finanziell Hilfe vom Hund kommt. Als Ex würde ich eher die Lilie sehen und das sich dieser wieder neu verheiratet. Der Vater hat Kummer, aber eine Operation ist nicht in Sicht. Ich sehe zwar auch 2 Kinder, hätte jetzt aber gedacht, dass eine ist ihrs und das andere seins. Gesundheitlich geht es ihrem Kind sehr gut.
Und dann fällt mir noch auf, das sämtliche negativen Karten oben links in die Ecke gequetscht wurde, so als hätten sie sonst nirgends Platz, das ist doch herrlich.
 Profil  Email   Zitat  
Luna   Geschrieben 10.04.2003 um 19:11 Uhr   

OFF-Line

Hallo Drachen

Liebe Dank auch von Dir. Sobal ich das Buch sehe - weiss ich nie ob es doch klappt oder nicht, was meinst Du?

Vermutlich wenn positive Karten überwiegen, dann ja ansonsten nein. Okay.

Also was mich noch interessieren würde ist die Kombination mit Blume-Kind-Storch oder anders gesehen Storch-Kind-Blume ich habe mal in einer Kombination so was gesehen und glaubte es hies Schwagerschaft, aber ich würde gerne auch dazu fragen.

Tschüss
Luna
 Profil  Zitat  
Luna   Geschrieben 13.04.2003 um 16:56 Uhr   

OFF-Line

Hallo an ALLE

Also was mich noch interessieren würde ist die Kombination mit Blume-Kind-Storch oder anders gesehen Storch-Kind-Blume ich habe mal in einer Kombination so was gesehen und glaubte es hies Schwagerschaft, aber ich würde gerne auch dazu fragen.

Bitte kann jemand dazu was sagen???

Gruss
Luna

Profil  Zitat  
( 1 | 2 | 3 | 4 ) Weiter  >>> 
On Top

Foren durchsuchen

Springe zu

Splatt Forum© 2003 By: Splatt.it 
Version: 4.2
Elaboration time: 0.116069 seconds.

© Madame-Lenormand.de 2002-2007, All rights reserved.
33417