madame-lenormand.de Silberpfeils burzellegung
Welcome to madame-lenormand.de
Welcome to madame-lenormand.de Gästebuch Fernstudium WebLinks Statistik My Account
.

Reading the Cards

Astrology

Login
Nickname

Password

Don't have an account yet? You can create one. As a registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.

WebChat
Besuchen Sie unseren WebChat.
Im Moment sind 0 Chatter online.
Hier gehts zum Chat

Forum  -->  Mitmach-Forum: Aktiv - nicht passiv  -->  Silberpfeils burzellegung
   Silberpfeils burzellegung
 Moderated by :     Janakruemel , Yvonne

Author
beginning argument    ( Replies received: 6 )
silberpfeil   Posted 17-08-2009 at 23:28   

Registered to :
08-23-2006

OFF-Line

Hallo Soli,
hier, wie verabredet das Bild.
Fragen, wie gehe ich mit der augenblicklichen Situation für mich am besten um.
Wohin führt mein Weg.
was wäre der richtige Weg mit meinem Vater umzugehen.
und dann natürlich das übliche, Männer, Liebe, geld Job ( da ja gerade das vermaledeite Votstellungsgespräch nicht zu Stande kommt, weil ich den Typen nicht telefonisch erwische und von ihm immer mails kriege, " rufen sie mich an, wenn ihnen danach ist" ???!!!
Gültigkeit 1/2-1 jahr

Gelegt mit Bärtschi, aber Du weißt ja

karte35 karte10 karte2 karte33 karte16 karte12 karte14 karte23 karte32
karte18 karte25 karte28 karte22 karte24 karte4 karte6 karte36 karte26
karte3 karte5 karte20 karte27 karte30 karte11 karte7 karte19 karte1
karte31 karte17 karte9 karte21 karte29 karte34 karte15 karte8 karte13

Ich versteh nur Bahnhof
Du erkennst vielleicht den Abfahrtsort und mit viel Glück die Strecke.

Bis dann
silberpfeil

[ Diese Nachricht wurde editiert von : silberpfeil am 17-08-2009 23.29 ]

Vergessen, weil so ungewöhnlich, daß ich nachschaue, die Abhebekarten

Die kapiere ich sogar, trifft ziemlich, was Du vorhin gesagt hast..aber vielleicht hast Du noch eine andere Idee.
karte35 karte32 karte13

[ Diese Nachricht wurde editiert von : silberpfeil am 17-08-2009 23.34 ]

Profile  Quote  
Solitaire   Posted 18-08-2009 at 00:00   

Registered to :
05-20-2007

Dazwischen Berg und Tal

OFF-Line

huhuu Silberpfeil,

ist schon lange her, so zu deuten... mal gucken, was ich rausfinde.

Deinen Vater erkenne ich im Bären: Sarg und Turm zeigen ihn als einsam und bitter, auch weltfremd und weltabgewandt.
Zwischen euch beiden Ruten und Fische, die ich als emotionsgeladene Gespräche bezeichnen möchte. Wie kannst du den Fischen das Wasser abgraben?
In 15 liegt das Herz, er denkt also nicht nach sondern handelt impulsiv. Und poltert mit dem nächst besten Gedanken heraus. Turm und Buch hat schon etwas unangenehm Besserwisserisches, mit dem schwer umzugehen ist. "Früher" steckte in seinen Worten Leidenschaft, aber langsam wandelt er sich zum Eigenbrötler, der sehr, sehr gerne recht hat.
Für dich liegt mit Ruten, Wolken und Mäusen die Schwierigkeit darin, zum Punkt zu kommen. Ausblick in die Zukunft düsterdüster... . (Mäuse, Mond, Kreuz, Buch). Delegiert er seine Furcht und innere Leere an dich weiter? Macht er dir Angst? Lilien und Ruten verstehe ich als unterkühlt-sachliche Gespräche.

Aber eigentlich fängt das Bild sehr gut an. Anker deute ich als Aussicht auf Bodenhaftung, ergibt vom Hausplatz 36. Du selbst in 32. Wo du hinwillst, kann ich gerade nicht erkennen. Viele Vorstellungen und Erwartungen (im Guten wie im Schlechten). Eulen in 6 machen Angst vor dem eigenen Schatten. Zusammen mit dem Fuchs liesse sich das als unnötige Aufregung verstehen.
Sehr hübsch der Berg in 31 - das tut richtig weh.

Ich denke, dieses Bild ist gut ein Jahr gültig.

muß mal drüber schlafen,

Solitaire

ps: habe dein 1. Halbjahr 2009 durchgelesen. Da lagst du auch in 32. Möchte das Bild nicht rüberholen (das wäre dein Job ).

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Solitaire am 18-08-2009 00.18 ]

Profile  Quote  
Solitaire   Posted 18-08-2009 at 01:23   

Registered to :
05-20-2007

Dazwischen Berg und Tal

OFF-Line

...ich sag nur Störche in 29... Mädel, du kriegst Flügel! Auch wenn das Kreuz in 17 liegt und sich jetzt nur bleiern anfühlt. Das wird! Die Eckkarten sehen auch gut und günstig aus (Und da heißt es immer - das kommt auf alle Fälle).
Momentan nutzt dir dieses Wissen leider wenig, deine Wahrnehmung ist auf anderes gerichtet und das ist auch richtig, weil du diese Zeit brauchst.

xxxx,
solitaire
 Profile  Quote  
edufir   Posted 18-08-2009 at 09:21   

Registered to :
07-02-2006

OFF-Line

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon lange her als ich hier war, es hat sich auch viel in meinem Leben verändert, vielleicht stelle ich ein KB rein, bin gespannt was da rauskommt .

Ich habe auch lange nicht mehr gedeutet, aber versuche mich an Deinem Blatt Silberpfeil.

Es sieht doch gar nicht schlecht aus, nur der Berg räubt Dir Energie.
Ich sehe grosses Potential zur Veränderung und das sieht sehr positiv aus, Du schleppst aber mit Dir, bewusst, oder unbewusst grosse Last, die Dich hemmt.

Ich weiss nicht was zwischen Dir und Deinem Vater ist, aber 29+11+6+23 in 8 sieht nach klärendem Gespräch aus, was Dir auch die Last abnimmt, aber ob dazu kommt und auch ehrlich ist? da bin ich mir nicht so sicher.

Ich schaue später nochmal rein.

LG
Paula

Profile  Quote  
Solitaire   Posted 18-08-2009 at 13:21   

Registered to :
05-20-2007

Dazwischen Berg und Tal

OFF-Line

huhuu Silberpfeil,

momentan hab ich so eine kleine Deutungskrise mit dem großen Bild. Wenn ich die rechte Senkrechte nach oben als Zukunft deute, scheinst du an grundsätzlichen Dingen in deinem Leben zu zweifeln. Als ob du gerade die Halbjahresbilanz ziehst und bereit bist, dich von unnötigem Ballast zu trennen - wenn du nur genau wüsstest, was Ballast ist und was nicht.
Das scheint dich einige Zeit zu begleiten (nicht erst seit gestern und morgen ist das auch nicht vorbei). An den schwierigen Gesprächen mit deinem Vater wird das richtig deutlich. Da könntest du zwar Tacheles reden, wenn du dir sicher wärst, dass das auch morgen noch richitg ist und nicht nur dem aktuellen Ärger entspringt, weil ihm z.B. die gute Kaffeetasse runtergefallen ist, die du ihm mal gekauft hast.
Dein Vater wiederum scheint für dich "nur das Beste" zu wollen. Auch wenn das nur so etwas wie ein Biosiegel auf dem Analogkäse ist - es berechtigt ihn dazu, dir unverblümt die Meinung zu sagen. Ist ja nur zu deinem Vorteil. Ich vermute stark, daß er das so sieht.
Immerhin liegt ihr (wpk und Bär) in der gleiche Reihe, d.h., ihr befindet euch auf der gleichen Ebene und ein gegenseitiges Verstehen ist möglich.

solitaire
 Profile  Quote  
silberpfeil   Posted 18-08-2009 at 16:02   

Registered to :
08-23-2006

OFF-Line

Also diese Ballastgeschichte habe ich ja schon ewig drin.Fühle mich im Augenblick nicht so, Freunde sind sortiert und neu aufgestellt, die Wohnung relativ entmüllt,
der Garten gemacht.
Trauer als Balst, eher nicht, aber als der Fels der selbst bei Knallsonne immer irgendwo Schatten werfen wird. Der schmilzt vielleicht irgendwann ein wenig zusammen, aber das Vermissen wird bleiben.

Tja und mein Vater hat wie befürchtet eben zugeschlagen, kompetnete Berufsberatung,
wie man es sich wünscht. Allereings auch schon ein ewiges Muster, immer wenn ich psychisch richtig down bin, macht er das, in einer Art die ich dann noch weniger Abkann. Sein Ausdruck der Sorge um mich ( hat er so formuliert), zudem sieht er Arbeit 8egal wie gräßlich) als Therapie gegn die Tiefs des lebens..Na schönen Dank!

melde mich
silberpfeil

Profile  Quote  
Solitaire   Posted 20-08-2009 at 23:08   

Registered to :
05-20-2007

Dazwischen Berg und Tal

OFF-Line

huhuu,

sag mal, könnte MPK für deinen Vater stehen? Ist in 12, spiegelt auf Schlange, Ring hinter ihm spiegelt auf Turm. Der Brief zwischen euch beiden und das Gefälle (er zwei Etagen über dir) könnte seine Berufsberatung erklären. Die Sonne würde ich dann als Fassade deuten, weil in 31 liegt der Berg.

Das heitere Beruferaten ist bei dir eine harte Nuss. Anker im ersten Haus wird zu 36-das Kreuz, spiegelt auf das Kind. Entweder ein richtiger Neuanfang, Berufsfremd oder Quereinsteiger oder was kleines zum Übergang. Die achte Senkrechte zeigt nicht gerade große Arbeitslust an - zumindest, was die aktuellen Konditionen betrifft. Selbständig, ja gerne und Verantwortung ist auch ok. Aber bitte keinen Umzug und keine Nerverei.

Zur Liebe fällt mir gerade nichts ein und zu neuen Männern auch nicht. Die Lilie über deinem Kopf könnte ich ja als "denkt nur an das eine" deuten, will es aber mal als deine Haarfarbe gelten lassen.

heute ist es schrecklich heiß, bin ganz doof im Kopp
solitaire
 Profile  Quote  
On Top

Search in the forums

Jump To

Splatt Forum© 2003 By: Splatt.it 
Version: 4.2
Elaboration time: 0.131089 seconds.

© Madame-Lenormand.de 2002-2007, All rights reserved.
33417