madame-lenormand.de große Deutungsschwierigkeiten
Welcome to madame-lenormand.de
Welcome to madame-lenormand.de Gästebuch Fernstudium WebLinks Statistik My Account
.

Reading the Cards

Astrology

Login
Nickname

Password

Don't have an account yet? You can create one. As a registered user you have some advantages like theme manager, comments configuration and post comments with your name.

WebChat
Besuchen Sie unseren WebChat.
Im Moment sind 0 Chatter online.
Hier gehts zum Chat

Forum  -->  Mitmach-Forum: Aktiv - nicht passiv  -->  große Deutungsschwierigkeiten
   große Deutungsschwierigkeiten
 Moderated by :     Janakruemel , Yvonne

Author
beginning argument    ( No reply )
der_Suchende   Posted 11-02-2010 at 12:15   

Registered to :
02-11-2010

OFF-Line

Hallo an alle!

Das Ende dieser Legung verstehen wir einfach nicht.
Meine Frau hat gerade große psychische Schwierigkeiten, welche unser Familienleben (1 Kind) belasten. Nun habe ich das keltische Kreuz für ihre(/unsere) Probleme gelegt und alles passt, nur die letzte Karte (die Dame), welche aufzeigt wohin unser Weg führt, gibt uns keine Aussage. Vielleicht kann uns ja jemand mit mehr Erfahrung weiterhelfen.

Die Legung habe ich hier gespeichert:
http://www.lilith-kartenlegen.de/verschiebeseite/index.php?id=5165

Fast alles ergibt Sinn, ich bin zuversichtlich das es zwar ein langer Weg (sie ist in Therapie und nimmt Medikamente) ist - dies bringt der Berg ja auch an der rechten Stelle zum ausdruck - , aber einer den wir zusammen bewältigen können. Sie hat keinerlei Hoffnung.
Unsere gesamte Situation sehe ich in dieser Legung bestätigt, nur die letzte Karte verstehe ich beim besten Willen nicht.

Vielen Dank im vorraus,
der Suchende
 Profile  Quote  
On Top

Search in the forums

Jump To

Splatt Forum© 2003 By: Splatt.it 
Version: 4.2
Elaboration time: 0.073416 seconds.

© Madame-Lenormand.de 2002-2007, All rights reserved.
33421