Hallo liebes Forum!
Ich bin neu hier und habe einen sehr positiven Eindruck von der Atmosphäre hier! Ich lege zwar schon seit eniiger Zeit Karten aber würd sehr gern ein wenig dazulernen, da ich immer noch bei vielem unsicher bin. Jetzt habe ich aktuell gerade ein problemchen mit der Liebe. Ich bin in einen Mann verliebt, der sich im Moment nicht bei mir meldet. Er weiß von meinen Gefühlen, zumindest, dass sie vor ca. 1 1/2 Jahren vorhanden waren. Offiziell sind wir freunde, habe aber den Verdacht, dass er nur Angst hatte. Im Moment bin ich aber unsicher, ob er einfach mittlerweile anderweitig gebunden ist, da wie gesagt, seit eiiger Zeit kein Kontakt mehr.
Meine Deutung (grob): Ich persönlich habe aufgrund des Blattes, das ich gelegt habe, ja die Hoffnung, dass er sich bald melden wird (Brief-Sonne), auch wenn im Moment noch alles blockiert ist (Berg am Anfang) und dass es einen positiven Neuanfang zwischen uns geben wird (kind-Blumen), vielleicht sogar, weil oder nachdem ein Geheimnis aufgedeckt wird bzw. ich etwas erfahre was ich noch nicht weiß (Buch-Schlüssel). Wünscht er sich eine Beziehung, wenn die Ringe über ihm sind oder hat er eine? da die Ringe neben dem Herz sind, denkt er dann nicht an eine Beziehung mit mir? Oder interpretiere ich da zu sehr meine Wünsche mit rein? Die Karten, die direkt vor mir in der Reihe liegen sind ja eher nicht so positiv, wie passt das zusammen mit den eher positiven 4 letzten Karten? Worauf bezieht sich der Anker im Rücken des Mannes? Irgendwie bin ich schon total verwirrt und fürchte, auch einfach nicht mehr objektiv zu sein. Wäre wirklich dankbar für jede Hilfe! Jetzt aber die Legung:
das Buch ist bei meinen Karten zur rechten Seite (zum Schlüssel hin) geöffnet
achja, die ersten drei Karten
:21 :3 :14
das Schiff fährt bei meinen Karte nach links zum Berg hin, das deute ich so, dass eine Lüge, Intrige o.ä. zu der Blockade führt, die gerade da ist.
LG Fanta
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Fanta am 26-04-2010 00.25 ]
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Fanta am 26-04-2010 00.27 ]