Schütze Mann erobern

Schütze Mann erobern: Was erwartet dich?

Betritt ein Schütze Mann den Raum, dann erwartet dich ein etwas lässig sportlich gekleideter Mann. Er ist meist etwas unauffälliger, positioniert sich lieber am Rande der Gesellschaft, wo er einen guten Überblick über den gesamten Raum gewinnt. Sitzfleisch ist nicht seine Stärke, zu groß ist sein Bewegungsdrang.  Er ist von seiner Neugier getrieben. Oft treibst es ihn über die ganze Erde in die fernen Länder.

Ebenso neugierig ist er auch auf die Damenwelt. Mit seiner optimistischen und offenen Ader kommt er da meistens sehr gut an.

Schütze Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Der Schütze Mann hat eine besondere Vorliebe für sportliche Frauen. Wenn du seine Aufmerksamkeit gewinnen möchtest, dann wähle ein sportliches oder sogar hautenges Outfit, damit du erotische Ausstrahlung gewinnst. Zudem liebt er die Kommunikation mit  optimistischen und gut gelaunten Damen. Der Schütze Mann ist ein purer Optimist. Er meidet die Begegnung von negativen und destruktiven Menschen.

Schütze Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Der Schütze Mann liebt das Katz und Maus Spiel, wobei er der verspielte Kater ist. Genauso liebt er zynische und doppeldeutige Wortspiele. Spiel die Maus! Und wenn er meint, dass er dich jetzt erobert hat, dann entwischt du ihm wieder. Halte ihn so auf Trab. Auf der anderen Seite liebt er auch die Lagerfeuerromantik und baut gerne Luftschlösser für die Zukunft. Wenn du diese Spiele ebenfalls liebst und mitspielst, dann bist du sein nächstes Opfer.

Schütze Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Bis du einen Schützen Mann tatsächlich erobert hast, braucht es tatsächlich Zeit und Geduld. Er gehört zu der Sorte von Männern, die gerne ihre eigenen Wege gehen und unabhängig sind. In der Beziehung fühlt sich der Schütze Mann oft in seiner Freiheit eingeschränkt. Wenn du die Chancen erhöhen willst, um ihn für dich zu gewinnen, dann gib ihm die ganz lange Leine. Gib ihm alle Freiheit, die er braucht! Wenn du es auch noch schaffst, seine Interessen mit ihm zu teilen, sich an seinen Aktivitäten zu begleiten und möglicherweise mit ihm auf Abenteuerreisen die Erde zu erobern, dann sollte deinem Glück nichts im Wege stehen.

Schütze Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*