Schütze-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

Im Schütze-Mann brennt Energie und Neugier. Sein Tatendrang ist kaum zu bremsen. Er ist immer auf dem Sprung zu neuen Abenteuern und liebt es Menschen, Länder und Kulturen kennenzulernen. Er lechzt nach neuem Wissen und spannenden Erfahrungen. Ihm ist es wichtig Zusammenhänge zu verstehen. Seine Persönlichkeit trägt besonders viel Toleranz mit sich und häufig setzt er sich auch für Menschenrechte ein.

Jungfrau-Frau und Schütze-Mann ähneln sich in vielen Hinsichten. Beide sind flexibel und können sich ihrem Umfeld gut anpassen. Beide halten sich lieber im Hintergrund auf, um zu beobachten. Trotzdem gehen ihre Interessen sehr weit auseinander.

Die Jungfrau-Frau besitzt eine hervorragende Wahrnehmung und Beobachtungsgabe. Dies dient ihr allerdings zum Schutze vor Gefahren und Risiken. Aus Angst vor der Zukunft, sorgt sie rechtzeitig vor und sichert sich von allen Seiten ab. Wenn es nötig wird, dann ist sie in der Lage sich schnell anzupassen. Ihre grandiose Auffassungsgabe macht sie sehr lernfähig und intelligent.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Die Jungfrau-Frau hört den Erzählungen des Schütze-Mannes sicherlich gerne zu, aber sie wird auch schnell erkennen, dass sich die Lebenseinstellung der beiden nicht in Einklang bringen lässt. Schon der Kontrollzwang der Jungfrau-Frau bringt den Schütze-Mann auf die Palme. Im Gegensatz zum Schütze-Mann ist die Jungfrau-Frau auch sehr sparsam und legt gerne Geld für schlechte Zeiten beiseite. Dass aus dieser Verbindung eine gesunde und stabile Beziehung entsteht, ist leider unwahrscheinlich.

Höchsten wenn die Jungfrau-Frau einen Schütze Aszendenten hat oder umgekehrt.

Sternzeichen Jungfrau: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*