Schütze-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Krebs-Frau zusammen?

Ein Schütze-Mann steckt voller Feuer und Leidenschaft und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Stillstand würde ihn wahnsinnig machen. Sein Optimismus ist grenzenlos und er sieht sich in jeder Hinsicht als Gewinner. Jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, zählt für ihn als Lebenslehre. Analyse und Verstehen sind für ihn ein Muss. Zu gerne beobachtet und erkundet er Menschen und ihre Verhaltensweisen in unterschiedlichen Situationen. In ihm steckt zweifelsohne ein Detektiv.

Eine Krebs-Frau ist sofort hin und weg, wenn sie einem Schütze-Mann begegnet. Mit seiner Wärme, Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung zieht er sie in seinen Bann. Auch der Schütze-Mann fühlt sich von der offenen und herzlichen Krebs-Frau angezogen. Nicht selten beginnen viele Verbindungen zwischen Krebs-Frauen und Schütze-Männern mit einem sehr leidenschaftlichen Feuer.

Die Krebs-Frau träumt sich schnell in gewünschte Szenarien, wie eine romantische Hochzeit, gemeinsame Kinder und ein eigenes Haus. Gleichzeitig spinnt sich der Schütze-Mann schon seine nächste Abenteuerreise zurecht.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Beide sind zu Anfang sehr euphorisch und planen zuversichtlich in die Zukunft. Ihre jeweiligen Vorstellungen trennen sich jedoch gewaltig. Sobald die Krebs-Frau das Dilemma erkennt, mündet ihre ursprüngliche Euphorie in einer großen Enttäuschung.
Ohne Frage verbringen Schütze-Mann und Krebs-Frau viele leidenschaftliche Stunden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese unvergessen und einmalig bleiben. Dennoch reicht es nicht als Basis für eine feste Beziehung.

Es gibt jedoch eine Ausnahme – Hat der Schütze-Mann einen Aszendenten Krebs, kann nichts das große Glück aufhalten.

Sternzeichen Stier: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*