Schütze-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Der Schütze-Mann steckt voller Feuer und Leidenschaft. Ihn begeistern fremde Länder und Kulturen, Kunst und Wissen. All seine Aktivitäten führen zu Blockaden in der Partnerschaft. Die bleibt nämlich meistens auf der Strecke.

Durch ihr feuriges Temperament finden Schütze-Mann und Löwe-Frau zueinander. Und wenn es jemand schafft die Löwe-Frau aus der Reserve zu locken, dann ist es der Schütze-Mann. Sein zynischer Humor bringt sie in Rage und es fliegen die Fetzen. Doch der Schütze-Mann hat die Fähigkeit, die Löwe-Frau, wie ein Dompteur, zu bändigen. Wie wild es auch zwischen den beiden zugeht, die große Liebe ist nur eine Frage der Zeit.

Eine Löwe-Frau ist in der Regel unnahbar und schaut gerne von ihrem imaginären Thron auf ihre Mitmenschen herab. In der Regel lässt sie auch gerne andere für sich machen. Den Schütze-Mann jedoch, krallt sich die Löwe-Frau höchstpersönlich. Bei jedem anderen Sternzeichen würde der Schütze-Mann die Flucht ergreifen, doch bei der Löwe-Frau gelingt ihm das nicht.

Sie macht sein Leben bunt. Beide sind unternehmungslustig und brauchen hin und wieder ihren Freiraum. Den gestehen sie sich auch gegenseitig zu.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Schütze-Mann und die Löwe-Frau sind eine ideale Verbindung. Trotz jeder Menge feuriger Streitereien, gibt es keinerlei Gründe für eine Trennung Diese Beziehung hat eine gute Chance ein Leben lang zu überdauern.

Sternzeichen Stier: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*