Schütze-Mann & Schütze-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Widder-Frau zusammen?

Der Schütze-Mann ist als Feuerzeichen voller Energie und Neugier. Sein Tatendrang ist kaum zu bremsen. Er liebt sportliche Aktivitäten und die Geschwindigkeit. Er ist immer auf dem Sprung zu neuen Abenteuern und liebt es neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählt das Reisen. Der Schütze-Mann ist ein geistiges Zeichen, das immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Wissen ist. Vor Allem aus dem Bereich der Philosophie, Psychologie und Esoterik. In der Liebe kommt er schnell auf den Punkt. Sieht er jedoch seine Freiheit in Gefahr oder fühlt sich beengt, ergreift der Schütze-Mann die Flucht. Im Allgemeinen ist er nicht gerade geschaffen für eine Beziehung.

Natürlich sind die Verhaltensweisen der Schütze-Frau fast identisch, wie die vom Schütze-Mann. Sie ist für Beziehungen jedoch deutlich offener und gleicht einer Katze, denn sie kann sehr anschmiegsam sein, aber auch die Krallen ausfahren. Ein Duell mit einem Mann lässt sie sich nicht entgehen. Häufig ist sie auch im Kampf- oder Rennsport anzutreffen. In einer Partnerschaft ist die Schütze-Frau zwar sehr tolerant, aber möchte trotzdem alles wissen und verstehen, was ihren Partner anbelangt.

Durch ihre gemeinsamen Verhaltensweisen, verstehen sich Schütze-Mann und Schütze-Frau auf Anhieb ausgezeichnet. Springt der Funke über, sind beide Feuer und Flamme füreinander. Allerdings erlischt diese Euphorie schnell, denn sie spiegeln sich ineinander wieder. Früher oder später gibt es nichts Neues mehr beim Partner zu entdecken und die Beziehung fängt an die Schütze-Sternzeichen zu langweilen. Schließlich macht genau das die beiden so lebendig.

Meistens gehen sie schon nach kurzer Zeit getrennte Wege.

Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*