Schütze-Mann & Stier-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Stier-Frau zusammen?

Der Schütze-Mann gehört als Feuerzeichen zu den sehr aktiven und neugierigen Männern. Immer wieder sucht er nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Seine Interessen breiten sich in alle Hemisphären aus. Von fremden Ländern und Kulturen bis hin zu Theater und Literatur. Als geistiges Sternzeichen versucht der Schütze-Mann den Menschen in seiner Vielfältigkeit zu verstehen. Struktur und alltäglicher Trott kommen für ihn nicht in Frage. Für den Schütze-Mann sind auch materielle Dinge eher zweitrangig, denn viel lieber entdeckt er die große weite Welt. Der Schütze-Mann ist offen und besitzt viel Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensformen. Es passt demnach auch nicht zu seinem Naturell seine Partnerin zu verändern. Stattdessen zieht er lieber weiter, wenn es nicht passt.

Die Stier-Frau zeichnen Bodenständigkeit und Bescheidenheit aus. Ihre Entscheidungen trifft sie bedacht und wägt vorher alle möglichen Risiken ab. In ihrem Leben orientiert sie sich beruflich sowie in der Partnerschaft an Wohlstand und Sicherheit. Das spielt bei ihrer Partnerwahl eine große Rolle. In der Regel hat sie Stier-Frau eine hervorragende Selbstkontrolle und behält ihre Emotionen und Gefühle im Griff. Sie würde sich also niemals einen Partner aussuchen mit dem sich ihre gesellschaftliche Stellung oder finanzielle Existenz verschlechtern würde. Hat die Stier-Frau jedoch den richtigen Mann gefunden, lässt sie ihn auch nicht mehr los. Sie wünscht sich eine eigene Familie mit der sie ein glückliches Leben in einem eigenen Häuschen genießen kann.

Verliebt sich die Stier-Frau in einen Schütze-Mann, würde sie ihn gerne ihren Bedürfnissen entsprechen hinbiegen. Damit hat sie beim Schütze-Mann aber keine Chance. Seine Freiheit lässt er sich nicht nehmen. Unter Romantik verstehen beide etwas anderes. Der Schütze-Mann liebt romantische Stunden unter freiem Himmel. Die Stier-Frau bevorzugt einen gemütlichen Abend in den eigenen vier Wänden mit Wein am lodernden Kamin.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Schütze-Mann und die Stier-Frau leben in zwei verschiedenen Welten. Durch die einnehmende Art der Stier-Frau fühlt sich der Schütze-Mann seiner Freiheit beraubt. In der Natur des Schütze-Mannes steckt viel Energie, Aktivitätsdrang und Abenteuerlust. Die Stier-Frau bleibt lieber gemütlich zu Hause. Streitigkeiten sind die Folge. Bevor die Spannungen zu sehr eskalieren, ergreift der Schütze-Mann die Flucht. Diese Verbindung hat sehr geringe Überlebenschance.

Ausnahme:
Hat der Schütze-Mann zufällig einen Aszendent Stier und die Stier-Frau tatsächlich einen Aszendent Schütze, dann steht dem gemeinsamen Glück nichts im Wege!

Sternzeichen Stier: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*