Schütze-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Schütze-Mann & Widder-Frau zusammen?

Der Schütze-Mann steckt voller Feuer und Leidenschaft. Er sucht stetig nach neuen Abenteuern und Erfahrungen. Stillstand im Leben ist für ihn eine Qual. Außerdem ist er ein grenzenloser Optimist, der sich immer als Gewinner sieht, wenn er wieder eine neue Erfahrung gesammelt hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein negatives oder positives Erlebnis war. Aus jedem Erlebnis zieht er seine Lehre und verfügt im fortgeschrittenen Alter über reichlich Lebenserfahrung.

Die Widder-Frau ist aus demselben Holz wie der Schütze-Mann geschnitzt. Sie ist gerne hin und wieder auf Konfrontation aus und mit einer offenen und direkten Art ausgestattet. Um seine Abenteuerlust zu stillen, braucht der Schütze-Mann eine Partnerin, die seine Leidenschaft mit ihm teilt. Mit der Widder-Frau hat er in dieser Hinsicht das große Los gezogen. Mit ihrer Energie und jeder Menge Tatendrang passt sie wunderbar zum Schütze-Mann. Trotzdem ist diese Verbindung explosiv und so kommt es regelmäßig zu lautstarken Auseinandersetzungen. Aber die Gemüter beruhigen sich auch schnell wieder.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Schütze-Mann und die Widder-Frau passen ganz hervorragend zueinander, allerdings sind sie keine Kinder von Traurigkeit. Es ist nicht zu erwarten, dass diese Beziehung bis zum Lebensende hält. Beide sind vom Element Feuern und letztendlich unberechenbar. Schlägt der Funke über, dann gehen sie auch gerne neue getrennte Wege. Dafür ist der gemeinsame Lebensweg niemals langweilig und mit sehr vielen Erlebnissen verbunden. Eine solche Liebe werden beide nie vergessen und sich immer gerne daran zurück erinnern.

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Schütze: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Schütze-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*