Steinbock-Mann & Jungfrau-Frau

Wie gut passen Steinbock-Mann & Jungfrau-Frau zusammen?

Der Steinbock-Mann ist eine sehr pflichtbewusste und fleißige Persönlichkeit. Er zeichnet sich vor Allem darin aus, dass er sich vor keiner Verantwortung scheut. Oftmals findet sich der Steinbock-Mann in beruflichen Führungspositionen wieder.

Der Steinbock-Mann ist sehr unnachgiebig. Er beharrt auf seinen Rechten und fordert sie auch exzessiv ein. Er glänzt durch Tugenden wie Pünktlichkeit und Disziplin und bringt, wenn nötig, viel Geduld mit sich.

Die Jungfrau-Frau schätzt die Tugenden des Steinbock-Mannes sehr, da sie beide aus demselben Holz geschnitzt sind. Steinbock und Jungfrau gehören dem Element Erde an. Das bedeutet, dass sie sehr bodenständige Persönlichkeiten sind und Sicherheit lieben.

Die Jungfrau-Frau ist eine sehr perfektionistische Persönlichkeit und kann sich in Sachen Disziplin und Pünktlichkeit mit dem Steinbock-Mann absolut gleich stellen. Im Gegensatz zum Steinbock-Mann überlässt die Jungfrau-Frau Entscheidungen gerne anderen. Dieser Aspekt stellt ein harmonisches Gleichgewicht in der Beziehung zwischen Steinbock-Mann und Jungfrau-Frau her. Die Jungfrau-Frau neigt zu Ängsten und Verfolgungswahn und kann mit Chaos sehr schlecht umgehen. Sie braucht Struktur und denkt eher pragmatisch. Die Eigenschaften des Steinbock-Mannes sind wie maßgeschneidert für die Jungfrau-Frau, da sie ihre Bedürfnisse stillen und Ängste beruhigen.

Die Liebesbeziehung zwischen Steinbock-Mann und Jungfrau-Frau führt in den meisten Fällen zu einer Ehe. Tatsächlich ist die Scheidungsrate zwischen beiden Sternzeichen äußerst niedrig. Sollte die Beziehung aus irgendeinem Grund doch scheitern, liegt es mit größter Sicherheit nicht an den Tugenden des Steinbock-Mannes und der Jungfrau-Frau. Dafür sind sicherlich andere astrologische Komponenten und Faktoren verantwortlich.

Wie tickt das Sternzeichen Jungfrau, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Steinbock, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Steinbock-Mann?

 

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*