Steinbock-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Steinbock-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Der autoritäre Steinbock-Mann ist sehr bestimmend und übernimmt gerne die Führung. Er ist dominant und weicht nicht von seinem Standpunkt ab. An dieser Stelle prallt er ungebremst mit der Löwe-Frau zusammen, da auch sie gerne das Zepter übernimmt und große Schwierigkeiten damit hat sich unterzuordnen. Differenzen sind hier vorprogrammiert!

Der Steinbock-Mann neigt eher zur Sicherheit und geht zunächst immer von Gefahr aus. Dennoch ist der Steinbock sehr pflichtbewusst und bestens in der Lage seine Angelegenheiten konzentriert anzugehen und zu bearbeiten. Der Steinbock-Mann übernimmt vor Allem den erwachsenen Part in der Beziehung, wobei die Löwe-Frau eher jung und dynamisch sowie naiv und gutgläubig ist. Dadurch wagt sie auch hin und wieder größere Sprünge nach vorne. Aus seinem Pflichtbewusstsein findet der Steinbock-Mann sehr schwer heraus. Die Löwe-Frau hingegen kann sich fallen lassen und liebt es Spaß zu haben.

Der Steinbock Mann legt viel Wert darauf die gesellschaftlichen Regeln und Normen einzuhalten und schreitet, wenn nötig ein, um sie zu erhalten. Im Gegensatz dazu bricht die Löwe-Frau gerne aus und hält nicht viel davon sich anzupassen.

Die Löwe-Frau ist eine sehr emotionale Persönlichkeit. Für Schmeicheleien ist sie extrem empfänglich, allerdings erträgt sie keine Kritik und ist sehr schnell beleidigt. Durch die Bestimmtheit des Steinbock-Mannes bieten diese Eigenschaften eine weitere Angriffsfläche für beide. Der Steinbock-Mann wird sich schwer damit tun die Löwe-Frau zu bändigen, ihre Emotionen und Unabhängigkeit werden ihm keine Chance geben die Führung über sie zu übernehmen.

Auch im finanziellen Bereich kommen der Steinbock-Mann und die Löwe-Frau nicht auf denselben Nenner. Der Steinbock-Mann denkt zukunftsorientiert und achtet sehr darauf abgesichert zu sein, dabei gibt er sein Geld gerne für gesellschaftliche Notwendigkeiten aus.
Die Löwe-Frau hingegen liebt Reichtum und Luxus, sie lechzt nach öffentlichem Ansehen und will Erfolg erlangen. Das hauptsächliche Ziel des Steinbock-Mannes ist es seine Familie gut versorgt und abgesichert zu wissen, wobei die Löwe-Frau unglaublich gerne im Mittelpunkt steht und dafür auch guten Gewissens Geld ausgibt.

Die Beziehung zwischen Steinbock-Mann und Löwe-Frau ist wie ein aufkommendes Gewitter, wenn beide aufeinanderprallen kracht und donnert es so gewaltig, dass harmonischer Sonnenschein in dieser Beziehung kaum möglich ist.

Wie tickt das Sternzeichen Löwe, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Steinbock, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Steinbock-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*