Steinbock Mann & Skorpion-Frau

Wie gut passen Steinbock-Mann & Skorpion-Frau zusammen?

Diese Beziehung verbindet ein stählernes Band!

Im gesellschaftlichen und beruflichen Umfeld bewegt sich der Steinbock-Mann meist sehr selbstsicher. In Diskussionen hat er gerne die Oberhand und reißt das Wort an sich. In seinem Auftreten sind stets seine Zielstrebigkeit und Führungsqualitäten zu erkennen. Doch sein Selbstbewusstsein fängt an zu bröckeln, sobald er einer Skorpion-Frau gegenübersteht. Wenn es jemand unter den weiblichen Sternzeichen schafft den Steinbock-Mann zu dominieren, dann höchstens sein eigenes oder eben die stolze Skorpion-Frau.

In ihrer Nähe wird aus dem Steinbock ein scheues Reh. Durch seine ungeahnte Unsicherheit beginnt der Steinbock-Mann der Skorpion-Frau auszuweichen. Dabei gefällt sie ihm eigentlich so sehr, dass sie es sogar schafft ihn völlig aus der Fassung zu bringen. Gleichzeitig lässt sie auch noch sein eigenes Naturell einstürzen. Der scharfe Blick der Skorpion-Frau macht den Steinbock-Mann für sie lesbar wie ein offenes Buch. Trotzdem ist der Steinbock-Mann von der klaren und sachlichen Bodenständigkeit der Skorpion-Frau so begeistert, dass er an ihr festhält und sein Feuer für die Liebe entfacht.

In der Partnerschaft oder Ehe hat die Skorpion-Frau immer ein offenes Ohr für die Belange ihres Mannes. Meistens sind diese, als Resultat seiner Veranlagung, von beruflicher Natur. Mit ihrer analytischen und psychologischen Ader fördert und unterstützt sie ihren Steinbock-Mann in seinem beruflichen Streben. Klimmt der Steinbock-Mann die Karriereleiter nach oben, hat seine Skorpion-Frau mit ihrem liebevollen, aber fordernden Treiben meistens einen großen Anteil daran geleistet.

Wie tickt das Sternzeichen Skorpion, wer passt und welcher Beruf wird gewählt?

Steinbock

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Steinbock, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Steinbock-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*