Steinbock-Mann & Wassermann-Frau

Wie gut passen Steinbock-Mann & Wassermann-Frau zusammen?

Diese Beziehung ist eine tickende Zeitbombe!

Sobald der Steinbock-Mann auf eine Wassermann-Frau trifft, stellt sich die berechtigte Frage, welche Chance diese Verbindung überhaupt hat.

Doch der Schein trügt! Beide Sternzeichen liegen unmittelbar nebeneinander, da könnte man glatt denken, dass der Steinbock-Mann und die Wassermann-Frau sich eigentlich verstehen sollten, aber das ist ein gewaltiger Trugschluss! Die Lebensausrichtung beider Sternzeichen könnte unterschiedlicher gar nicht sein.

Der Steinbock-Mann unterwirft sich gesellschaftlichen Vorschriften und tanzt ungerne aus der Reihe. Er plant und organisiert sein Leben vom Anfang bis zum Ende und erklimmt durch seine Ausdauer und Strebsamkeit die Karriereleiter ohne Umwege.

Die Wassermann-Frau kann kaum etwas mit den Tugenden des Steinbock-Mannes anfangen, schon in ihren jüngsten Jahren hat sie es gehasst sich haargenau an Regeln zu halten. Mit Sicherheit versuchte sie es einige Male sie zu umgehen.

Wenn der Steinbock-Mann Glück hat, bringt die Wassermann-Frau zumindest ein wenig Respekt für seine Lebenseinstellung mit. Sie würde ihr Leben jedoch niemals nach diesen Prinzipien ausrichten, da ihr das vollkommen auf die Nerven gehen würde.

Vielmehr liebt es die Wassermann-Frau aus der vorbildlichen Gesellschaft auszubrechen und nach ihren eigenen Regeln zu leben. Sie ist eine Individualistin mit einem gewaltigen Dickkopf. Die Wassermann-Frau tut generell das Gegenteil von dem was von ihr erwartet wird, dabei ist Provokation ihre Passion, die ihr immer wieder aufs Neue eine Genugtuung verschafft.

Die Wassermann-Frau ist über alle Maßen spontan und liebt es sprudelnde Feste zu feiern. Sie hat es gerne exzentrisch und luxuriös, dabei scheut sie sich nicht ihr gesamtes Geld für Unternehmungen und Reisen zu verschleudern. Beim Sicherheit liebenden und zukunftsorientierten Steinbock-Mann löst dieses Verhalten eher schlimme Kopfschmerzen und Angstzustände aus, denn er sieht sein Leben schon in Armut enden. Das spornt ihn dazu an noch mehr und intensiver zu arbeiten, dabei bleibt es nicht aus, dass der Steinbock-Mann so einige Überstunden mehr macht.

Geduld zählt nicht zu den Tugenden der Wassermann-Frau und schon gar nicht brav zu Hause zu sitzen, um auf ihren Mann zu warten, schließlich ist das total langweilig. Doch es mangelt der Wassermann-Frau überhaupt nicht an Kreativität und Ideenreichtum, dementsprechend findet sie immer eine Lösung um ihre Langeweile zu stillen.

Mit dieser Verbindung ist der große Knall ohne Ausnahme vorprogrammiert!

Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, die der Beziehung zwischen Steinbock-Mann und Wassermann-Frau eine Überlebenschance ermöglichen. Zum Beispiel könnte es funktionieren, wenn der Steinbock-Mann über eine Wassermann-Komponente, wie einen Wassermann-Aszendenten, verfügt oder seine Sonne im 11. Haus steht. Andersherum bei der Wassermann-Frau gilt dasselbe. Besitzt sie zum Beispiel einen Steinbock-Aszendenten oder ihre Sonne steht im 10. Haus hat die Verbindung eine Chance. Hierzu kann der Astrologe individuell mehr sagen.

Wie tickt das Sternzeichen Skorpion, wer passt und welcher Beruf wird gewählt?

Steinbock

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Steinbock, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Steinbock-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*