Steinbock-Mann & Zwillinge-Frau

Wie gut passen Steinbock-Mann & Zwilling-Frau zusammen?

Eine fundamentale Stärke des Steinbock-Mannes ist seine Leichtigkeit zu kommunizieren und sein vielfältiges Repertoire an Wissen. Das beeindruckt die Zwillinge-Frau. Sie wiederum hat eine enorme Auffassungsgabe und lernt Dinge sehr schnell. Dem Steinbock-Mann fällt das eher schwer und so beneidet er sie darum.

Konkretes Interesse am Steinbock-Mann entwickelt die Zwillinge-Frau erst dann, wenn er beruflich ein hohes Ansehen und Erfolg erreicht hat. Ansonsten wird sie vom eher ernsten und kleinkarierten Naturell des Steinbock-Mannes nicht besonders angezogen. Schließlich strebt die Zwillinge-Frau nach Ansehen und möchte sich dementsprechend gut in der Öffentlichkeit präsentieren können.

Die Zwillinge-Frau ist gerne unterwegs und allzeit bereit ein gutes Geschäft abzuschließen. Es macht ihr zudem große Freude, wenn sich dabei eine gute Unterhaltung entwickelt. Nach der Arbeit geht sie gerne aus und setzt darauf neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen. Aber sie ist auch einem netten Flirt nicht abgeneigt.

Es stört die Zwillinge-Frau sehr, dass der Steinbock-Mann nicht in der Lage ist aus seiner Komfortzone herauszutreten. Sie hat zwar nichts gegen sein Pflichtbewusstsein und seine Regeln einzuwenden, aber sie setzt ihre Prioritäten anders. Für die Zwillinge-Frau haben menschliche Bedürfnisse Vorrang und sie übersieht oder umgeht dabei auch gerne die eine oder andere Regel.

Zwischen Steinbock-Mann und Zwillinge-Frau wird mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Traumehe entstehen, da die Unterschiede maßgeblich sind. Der Steinbock-Mann ist für den Geschmack der Zwillinge-Frau oftmals viel zu bodenständig und spießig, dabei bleibt vor allem die Leidenschaft auf der Strecke. Damit kann sich die leidenschaftliche Zwillinge-Frau nicht abfinden, aber weicht der Konfrontation mit dem Steinbock-Mann prinzipiell aus, um sich nicht in endlose Diskussionen verwickeln zu lassen.

Die Zwillinge-Frau macht aus allen Situationen das Beste und verbindet auch anstrengende Geschäftsreisen gerne mit den schönen Dingen des Lebens. Sie weiß sich meistens gut selbst zu helfen, dabei nimmt sie es mit der Moral dann nicht immer so genau.

Der erfolgsorientierte Steinbock-Mann scheut keinerlei Verantwortung und gemeinsam mit der Zwillinge-Frau sind sie sich zumindest in der Kindererziehung absolut einig. Beide wollen sich von ihrer besten Seite zeigen und sorgen dementsprechend für die bestmögliche Schulbildung und berufliche Entwicklung ihrer Kinder.

Wie tickt das Sternzeichen Zwilling, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Steinbock, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Steinbock-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*