Sternzeichen Zwilling

Sternzeichen Zwillinge – unverbindlicher Drang zur Mitteilung

„Ich lerne und teile mit“ ist das Grundprinzip eines Zwillings. Der Zwilling bewegt sich mit einer spielerischen Leichtigkeit von einem Ort zum nächsten Ort oder auch von einem Themenbereich zum nächsten Themenbereich. Egal was, er wird immer ein begeisterndes Interesse entfachen und möglichst viel aufsaugen. Der Zwilling ist immer Bewegung, wenn es gerade nicht räumlich ist, dann ist es geistig in einer lebhaften Unterhaltung. So wie sich der Zwilling körperlich bewegt, so drückt er sich auch sprachlich aus. Ein Zwilling schwebt geradezu mit einer Leichtigkeit über den Fußboden, als hätte er jahrelang im Ballettunterricht teilgenommen. Genauso drückt er sich auch sprachlich aus, fein und elegant. Immer findet er auch die passenden Worte.

Sternzeichen Zwillinge und seine Persönlichkeit

Mit dem Sternzeichen Zwilling folgt auf den Widder und Stier das dritte Zeichen des Tierkreises. Dem Zwilling wird das Element Luft zugeordnet. Luft lässt sich selten aufhalten und findet überall Zutritt. So verhält es sich auch mit dem Zwilling. Er ist kommunikativ und entfacht für alle Bereiche begeisterungsfähiges Interesse. Durch seine offene und rege Art lernt er schnell und leicht, sich in unterschiedlichsten Themengebieten fachkundig zu bewegen. Seine heitere und fröhliche Laune überträgt sich gerne auf das Gegenüber und sorgt somit für eine entspannte Atmosphäre. Ein Zwilling geht leichtfüßig durch das Leben. Schon als Kind wird er von den anderen beneidet, weil er gleich alle Fächer ohne großen Aufwand meistert. Sollte es doch mal etwas knapper werden, weil er sich nicht vorbereitet hat, dann hat er mit der mündlichen Note immer noch ein Ass im Ärmel. Denn in der Rhetorik ist er nicht zu toppen.
Der Zwilling lebt von den folgenden vier Eigenschaften: beweglich vielseitig, kommunikativ und kontaktfreudig. Alles was eines dieser vier Eigenschaften einschränken könnte, meidet er wie die Pest. Deshalb verharrt er nicht allzulange an einem Ort, vermeidet auch zu viele verbindliche Beziehungen und mach einen großen Bogen um Verpflichtungen. Sorgen und Probleme werden galant umgangen und schnell vergessen.

Sternzeichen Zwillinge und die Liebe ● Zwilling Mann erobern

Der Zwilling ist beweglich, vielseitig und kontaktfreudig. Genauso verhält er sich auch in der Liebe. Gerne wird der Liebespartner ausprobiert und auch wieder gewechselt. Sofern es unverbindlich bleibt, erleichtert es die Situation. Der Zwilling ist vergleichbar mit einem Schmetterling, der von Blume zu Blume fliegt. Bis der Zwilling sein Herz endgültig verschenkt, kann das schon etwas dauern und mache Partnerschaften werden das nicht überleben. Schlussendlich landet der Zwilling bei einem Partner, der ihm den notwenigen Freiraum bietet und seiner Intelligenz gewachsen ist.

Welches Sternzeichen passt zu den Zwillingen?

 

► Der feurige Widder und der luftige Zwilling verstehen sich auf Anhieb und ergänzen sich vorzüglich. Beide genießen die Aktivität und die Bewegung. Vor allem liebt es der Zwilling, wenn der impulsivere Widder die etwas schwierigeren Türen bereits geöffnet hat.

 ► Während der Stier zuerst einmal etwas misstrauisch in die Umwelt schaut, versprüht der Zwilling sein heiteres und fröhliches Naturell. Meist wird der Zwilling durch den Stier in seinem Aktionsradius und seiner Freiheit eingeschränkt, so dass das Ende schnell absehbar ist.

 ► Wenn zwei Zwillinge aufeinander treffen, ist das sicherlich für den Augenblick eine Bereicherung auf allen Ebenen. Da Zwillinge ihre Beweglichkeit und Verbindlichkeit lieben, reicht es meisten nur für eine Affäre.

► Trift ein Zwilling und ein Krebs  aufeinander, so ist auf partnerschaftlicher Ebene immer mit Explosionsgefahr zu rechnen. Beide reden gerne, aber meistens aneinander vorbei. Wenn der häusliche Krebs vergeblich auf den Zwilling wartet, geht die Laune schnell in Keller.

► Wenn Zwilling und Löwe aufeinander treffen, so sind beide schnell auf Betriebstemperatur und bereit für Höchstleistungen. Diese Verbindung besitzt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft.

► Der flotte und gesprächige Zwilling gerät sicherlich schnell ins Visier einer Jungfrau . Doch genauso schnell wird bei der Jungfrau das Misstrauen geweckt. Darüberhinaus sucht die Jungfrau vergeblich Anlehnung beim Zwilling.

 ► Treffen Zwilling und Waageaufeinander, so sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Das Leben wird leicht und locker gemeistert. Es gibt immer Gründe zum feiern.

► Im inneren sind sich der Zwilling und der Skorpion  völlig fremd. Der luftige Zwilling findet fast überall Zugang, aber mit den Tiefen eines Skorpions ist das fast aussichtslos.

 ► Der luftige Zwilling und der feurige Schütze sind beide offen für Neues! Intellekt und Verstand treffen aufeinander.

► Der tüchtige Steinbock findet an den intellektuellen und rhetorischen Ausführungen des Zwillings großen gefallen. Solange der Zwilling beruflich unterwegs ist, wird er vom Steinbock unterstützt. Sollte der Zwilling von Party zu Party eilen, so zeigt ihm der Steinbock schnell die rote Karte.

► Wenn alles aus dem „normalen“ Ruder läuft und die schrägen und provokanten Ideen sprudeln, dann stoßen gerade Zwilling und Wassermann in Hochform aufeinander. Beide bilden ein gutes Team. Neues und Veränderungen sind auf der Tagesordnung.

 ► Der Zwilling hat wenig Gefallen an den Gefühlsduseleien eines Fisches. Der Fisch liebt die Ruhe und Besinnlichkeit. Der intellektuelle Zwilling überfordert den Fisch gerne. Die Wahrnehmung der beiden kann unterschiedlicher nicht sein, so dass eine langfristige Partnerschaft eher zum Scheitern verurteilt ist.

Das Sternzeichen Zwillinge im Beruf

Der sprachbegabte Zwilling ist beruflich immer dort anzufinden, wo sich Menschen begegnen und unterhalten. Der Zwilling hat eine ausgesprochene gute Begabung, Produkte oder auch sich selbst von der besten Seite darzustellen. Deshalb ist er im Verkauf bestens aufgehoben. Allzeit gut informiert liegt er auch beruflich immer im Trend. Die Faszination zur Technik führt ihn auch gerne in die Medien- und Kommunikationsbranche. Er liebt es zu moderieren, zu verhandeln und zu verkaufen. Und sein Talent als guter Schauspieler ist unumstritten. Auf jeder Bühne fühlt er sich zu Hause. Ist der Zwilling in seinem Element, so hat er auch Erfolg.

Sternzeichen  ●  Zwilling Mann erobern

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*