Stier Mann erobern

Stier Mann erobern: Was erwartet dich?

In einer geselligen Männerrunde wird sich der Stier Mann von anderen Männern kaum unterscheiden. Lockere Sprüche lässt er genauso wie die anderen fallen. In seinen Ansichten und Anschauungen wird er vielleicht etwas bestimmter und überzeugter auftreten und sich auch nicht so leicht beirren lassen. Allerdings was seine Person und seine Privatsphäre anbelangt, wird er genau überlegen, was er erzählt und preisgibt. Die Bühne und den Mittelpunkt überlässt er gerne anderen.  Der Stier Mann ist sehr sicherheitsbewusst und scheut jedes Risiko. Deshalb vermeidet er jeden Schritt, der ihm zum Nachteil werden kann. Oberflächliche Bekanntschaften hat er viele, allerdings sind ihm diese nicht wirklich wichtig. Freundschaften hat er meist nur wenige, diese sind aber sehr wohl überlegt und von ihm sehr genau geprüft. Der Stier Mann prüft sehr lange bis er sich zur Heirat überwinden kann. Er will sicher sein, dass er die passende Frau für die Gründung einer Familie mit Kindern hat.

Stier Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Keine Frage, der Stier Mann ist ein Genießer von guten und schönen Dingen. Natürlich liebt er auch schöne Frauen. Wenn du beim ersten Treffen zu aufreizend gekleidet bist, könnte die scheinbar gewonnene Aufmerksamkeit vom Stier Mann eher als aufdringlich und billig gewertet werden. Kleide dich gut und klassisch aber dezent. Was viele nicht wissen, Stiere schauen gerne auf die Schuhe und legen selbst viel Wert auf Schuhe. Deshalb wähle auch gute und vor allem passende Schuhe zu deinem Outfit.

Stier Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Auch beim Flirten und Kennenlernen muss du immer im Hinterkopf behalten, dass der Stier Mann kein Abenteurer ist, sondern sein Leben solide und bodenständig aufbaut und sich den gesellschaftlichen Erwartungen anpasst.  Aus dem tiefsten Innern wünscht er sich eine zuverlässige Frau zur Gründung einer Familie mit Kindern. Bitte erzähle ihm nicht, dass Du schon einmal ein One-Night-Stand oder eine Kurzbeziehung hattest. Erzähl ihm auch nicht, dass du dich schon einmal als Bild-Girl oder für den Playboy bewerben wolltest.  Dies ist für den Stier Mann sehr anrüchig.  Solche Geschichten können Sie gerne von ehemaligen Freundinnen erzählen, aber nicht von sich selbst. Zeig ihm, dass dir die Familie am Herzen liegt und du einen Mann zum Heiraten suchst.

Stier Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Ein Stier Mann ist  prinzipiell ein Langsamstarter. Du solltest nichts übers Knie brechen, sondern Zeit und Geduld einplanen. Beim Stier kannst du beruhigt aktiv werden. Hier kannst nichts falsch machen. Er mag es, wenn er zu Aktivitäten, gemeinsames Mittagessen, Kulturveranstaltungen oder anderen gesellschaftlichen Anlässen mit einbezogen wird. Bei allen gemeinsamen Aktivitäten solltest du darauf achten, dass du genügend Geld mit hast und auch großen Wert auf getrennte Kassen legen. Hier liegt die sensible und gleichzeitig verletzbare Seite des Stieres. Er mag es nicht, wenn du es darauf anlegst, eingeladen zu werden. Die Dame bevorzugt gerne den großzügigen Herrn. Es ist gut möglich, dass du den Stier Mann anfänglich als sehr geizig kennenlernen wirst. Das sollte dich aber nicht von deinem tatsächlichen Ziel abhalten. Spätestens nach der Hochzeit wird sich der Stier  Mann nicht nur von seiner verantwortungsbewussten sondern auch von seiner großzügigen Seite zeigen.

Stier Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*