Stier-Mann & Krebs-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Krebs-Frau zusammen?

Der Stier-Mann ist sehr bodenständig und trifft wichtige Entscheidungen im Leben mit viel Ruhe und Entspannung. Er durchdenkt alles genauestens und wägt auch das kleinste Risiko ab. Disziplin und Fleiß sind ihm kein Fremdwort. Er ist durchaus bereit viel Arbeit in seinen Wohlstand zu investieren und möchte vor Allem für schlechte Zeiten vorsorgen. Dennoch bleibt er immer bescheiden. Mit seinen finanziellen Mitteln geht er sehr sorgsam und sparsam um. Dem Stier-Mann geht die Familie über alles. Er sieht sich gerne in guter Gesellschaft und pflegt Freundschaften gewissenhaft. Fragt man den Stier-Mann, wie er sich seine Traumfrau vorstellt, zählt er mit größter Wahrscheinlichkeit die Eigenschaften der Krebs-Frau auf. Bei der Wahl seiner Partnerin geht der Stier-Mann sehr überlegt vor. Seinen Wünschen entsprechend sucht er eine Frau, die gemeinsam mit ihm eine Familie gründen möchte.

Die Krebs Frau besitzt genau die Eigenschaften, die der Stier-Mann sucht. Sie ist sehr stark mit ihrer Heimat und Familie verwurzelt. In der Fremde fühlt sie sich eher unwohl. Viel lieber ist sie daheim in gewohnter Umgebung. Im Charakter der Krebs-Frau ist das Bedürfnis sich emotional und seelisch fallen lassen zu können tief verankert. Erfreulich, dass der Stier-Mann genau dafür der ideale Partner ist. Dafür weiß die Krebs-Frau genau wie sie ihren Stier-Mann verwöhnen kann. Er liebt gutes Essen und das Kochen liegt der Krebs-Frau im Blut. Wo die Krebs-Frau einzieht, da zieht auch Leben ein. Sie ist außerdem eine hervorragende Gärtnerin. Was ihre gefühlvolle Hand auch berührt, blüht und gedeiht. Manchmal sind ihre Wünsche und Träume größer, als die vom Stier Mann. Er spart lieber und hält sein Geld zusammen. Mit ihrem Charme weiß die Krebs-Frau dem Stier-Mann immer etwas zu entlocken.

Sicherlich ist das Naturell einer Krebs Frau nicht immer ganz einfach. Ihre Launen gehen auf und ab. Zum Glück stellt das für den Stier-Mann kein Problem dar. Mit seiner Ruhe und Gelassenheit weiß er damit umzugehen und ist ihr Fels in der Brandung.

Fazit:

Astrologisch gesehen passen Stier-Mann und Krebs-Frau bestens zueinander. Der Stier-Mann gibt seiner Krebs-Frau den Rückhalt den sie braucht. Im Gegenzug kümmert sich die Krebs-Frau liebevoll und aufopfernd um ihren Stier-Mann. Alle Voraussetzungen für viele Kinder sind hiermit erfüllt.

Wie tickt das Sternzeichen Krebs, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*