Stier-Mann & Löwe-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Löwe-Frau zusammen?

Der bodenständige Stier-Mann trifft Entscheidungen im Leben mit viel Ruhe und Gelassenheit. Er sorgt gewissenhaft für ein Leben in Wohlstand, bleibt jedoch bescheiden. Fleiß und Disziplin sind für ihn kein Fremdwort. Für den Stier-Mann ist eine sichere Zukunft extrem wichtig. Doch an erster Stelle steht für ihn immer seine Familie.

Die Löwe-Frau gehört zu den Feuerzeichen. Sie sprudelt über vor Energie und Feuer. Ihr Ziel: Sie will hoch hinaus! Aus Sicht des Stier-Mannes liegt eine große Anziehungskraft zwischen den beiden. Erotik liegt in der Luft. Die Löwe-Frau mag es auf der einen Seite heiß und leidenschaftlich, ist aber sehr abgeneigt davon, wenn man ohne Stil mit der Tür ins Haus fällt. Da muss sie sich beim Stier-Mann keinerlei Sorgen machen. Er wird sich ihr gegenüber ausnahmslos mit Stil und Klasse benehmen.

Jedoch teilen die beiden nicht dieselbe Lebenseinstellung. Am Anfang verbindet sie zwar die erotische Anziehungskraft, später aber vielmehr die gesellschaftliche Anerkennung. Die Löwe-Frau bewegt sich immer gerne in Richtung Geld und Erfolg, wobei es dem Stier-Mann eher darum geht ein anerkanntes Mitglied der Gesellschaft zu sein. Die Löwe-Frau steht ungern im Hintergrund. Ganz im Gegenteil sie spielt sich schnell in den Mittelpunkt. Während sich der Stier-Mann bescheiden gibt, zeigt die Löwe-Frau gerne was sie hat.

Im Falle einer Ehe hegen beide einen großen Kinderwunsch. Hier stellt sich ihnen schon automatisch die erste Hürde in den Weg. In der Erziehung der Kinder haben sie völlig unterschiedliche Vorstellungen. Die Löwe-Frau lässt ihren Kindern möglichst viel Freiheit. Damit möchte sie erreichen, dass ihre Kinder sich ihr in jeder Lebenssituation anvertrauen, auch wenn sie mal die Grenzen überschreiten. Der Stier-Mann ruft hingegen zu Pflicht und Ordnung. Dabei setzt er auch auf strenge Grenzen.

Beide können die schönen Dinge des Lebens genießen. Andererseits muss der Stier-Mann die Sicherheit haben, dass für alles Nötige vorgesorgt ist, bevor er sich zurücklehnt. Die Löwe Frau ist diesbezüglich viel spontaner und feiert Feste wie sie fallen. Dabei achtet sie nicht wirklich auf Geld, nein, sie geht damit oftmals sogar sehr verschwenderisch um.

Das Thema Geld bietet höchstes Streitpotential beim Stier-Mann und der Löwe-Frau. Für die Löwe-Frau ist der Stier-Mann viel zu schwerfällig und für ihn ist die Löwe-Frau schlichtweg ein Sicherheitsrisiko.

Fazit:

Der Stier-Mann und die Löwe-Frau stehen astrologisch im Quadrat. Unpassender könnte es nicht sein. Es besteht kaum eine Chance, dass sich zwischen den beiden eine harmonische Beziehung entwickeln kann. Die Unterschiede sind zu groß. Beide Charaktere sind Sturköpfe und verteidigen ihren Standpunkt ohne Rücksicht. Da sind heftigste Auseinandersetzungen Gesetz.

Wie tickt das Sternzeichen Löwe, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*