Stier-Mann & Stier-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Stier-Frau zusammen?

Stier-Symbol-Astrologie

Sind Mann und Frau vom gleichen Sternzeichen, verstehen sie sich doch recht schnell. Das steuern natürlich dieselben Verhaltensweisen bei. Aber aus genau diesem Grund fehlt häufig der Pfiff, das gewisse Etwas. Diese Beziehungen haben dann keine große Chance zu überleben.

Stier-Symbol-AstrologieStier-Symbol-AstrologieMan sollte jedoch niemals nie sagen. Stier-Mann und Stier-Frau bilden eine große Ausnahme. Beide sind ungern alleine und mögen lieber gemeinschaftliche Aktivitäten. Der Stier ist ein Herdentier. Zusammensein gibt ihnen Ruhe und vor allem Sicherheit. Letztendlich träumt sowohl der Stier-Mann wie auch die Stier-Frau von einer Familie mit Kindern in einem schönen Haus. Beide sind bereit für ihren Traum hart zu arbeiten.

Der Stier gehört zu den friedfertigen Sternzeichen. Er ordnet sich der Gemeinschaft unter. Auf diese Weise werden Gemeinschaft gefährdende Spannungen und Streitereien vermieden.

Stier-Symbol-AstrologieStier-Symbol-AstrologieNatürlich haben auch Stier-Mann und Stier-Frau Meinungsverschiedenheiten. Allerdings würden sie ihren gemeinsamen Traum von Familie und Haus damit niemals gefährden wollen. Dafür sind sie viel zu sachlich und bodenständig. Die Voraussetzung für eine lebenslange Partnerschaft ist gegeben.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Von Außen betrachtet wirkt die Partnerschaft nicht sehr spektakulär. Es fehlt die Energie und Abenteuerlust. Wiederbelebt wird die Beziehung meistens durch ein gemeinsames Kind. Damit wäre das Familienglück komplett.

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*