Stier-Mann & Wassermann-Frau

Wie gut passen Stier-Mann & Wassermann-Frau zusammen?

Der Stier-Mann ist sehr bodenständig und trifft wichtige Entscheidungen im Leben mit viel Ruhe und Entspannung. Er durchdenkt alles genauestens und wägt auch das kleinste Risiko ab. Disziplin und Fleiß sind ihm kein Fremdwort. Er ist durchaus bereit viel Arbeit in seinen Wohlstand zu investieren und möchte vor Allem für schlechte Zeiten vorsorgen. Dennoch bleibt er immer bescheiden. Mit seinen finanziellen Mitteln geht er sehr sorgsam und sparsam um. Dem Stier-Mann geht die Familie über alles. Er sieht sich gerne in guter Gesellschaft und pflegt Freundschaften gewissenhaft.

Die Wassermann-Frau ist bekanntlich ein Luftzeichen. Sie vertritt selten nur einen Standpunkt. Es liegt ihr im Blut gerne zu provozieren und zu rebellieren. Die Wassermann-Frau ist ständig in Bewegung, reist gerne und liebt Veränderungen. Außerdem liebt sie es sich auszuprobieren. Vor Allem bei der Berufswahl. Dauerhaft ein und denselben Job zu machen ist für sie schier unmöglich. Sobald etwas nichts mehr für sie ist, kündigt sie abrupt. Jedoch lernt die Wassermann-Frau nicht nur schnell, sondern auch leicht. Da steht der nächste Job fix wieder vor der Tür. Manchmal gleicht ihr Leben einer Achterbahnfahrt. Sie trifft Entscheidungen eher spontan. Mal zu ihrem Vorteil, mal aber auch nicht.

Die Wassermann-Frau pflegt sehr viele Kontakte aus den unterschiedlichste Gesellschaftsschichten. Damit tut sie sich auch gar nicht schwer. Neue Menschen kennenzulernen ist für sie ein Leichtes. Ihr Charme macht sie beliebt und gern gesehen.

Wenn der Stier-Mann von heute auf morgen nicht mehr der Alte ist, dann hat er mit Sicherheit eine Wassermann-Frau an seiner Seite. Sobald sich der Stier-Mann jedoch besinnt, beendet er die Beziehung so schnell er kann. Was die Wassermann-Frau liebt und begeistert, hasst der Stier-Mann. Er braucht festen Boden unter seinen Füßen, klare Strukturen und einen Lebensplan. All das verursacht bei der Wassermann-Frau ein Ohnmachtsgefühl. Denn sie liebt ihre Freiheit und Unabhängigkeit. Wird es ihr zu eng, ergreift sie sofort die Flucht und mit Grenzen kann die Wassermann-Frau sowieso nicht umgehen.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Der Stier-Mann und die Wassermann-Frau stehen astrologisch im Quadrat. Unpassender könnte es nicht sein. Zu viele unterschiedliche Verhaltensweisen boykottieren eine harmonische Beziehung zwischen den beiden. Beide Naturen sind Sturköpfe. Streit und heftige Auseinandersetzungen stehen an der Tagesordnung. Letztendlich ist eine Trennung die Konsequenz dieser Verbindung.

Wie tickt das Sternzeichen Wassermann, wer passt und welcher Beruf wird sich ausgesucht?

Was für eine Wesensart hat das Sternzeichen Stier, welcher Beruf wird gewählt und wer passt noch?

Wie erobere ich den Stier-Mann?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*