Stier Mann

Der Stier Mann

Hast du Fragen zur existenziellen Absicherung? Jeder Stier Mann wird dir spontan umfassende Antworten über die „existenzielle Sicherheit und Vorsorge verbunden mit den Gefahren und Risiken“ geben. Vermutlich wird er auch beruflich mit dem Thema „existenzieller Absicherung“ zu tun haben. Der Stier Mann träumt von klein auf vom eigenem Haus. Für die Realisierung ist er auch bereit die Ärmel hoch zu krempeln und hart zu arbeiten. Zudem hat er eine ausgesprochen gute Nase für Gefahren und Risiken. Sicherheitslöcher und drohendes Unheil wittert er bereits frühzeitig. Deshalb hat er auch rechtzeitig schon die notwendigen Maßnahmen und Vorkehrungen getroffen. So ist es auch keine Wunder, dass der Stier Mann neuen Dingen gegenüber erst einmal ein gesundes Misstrauen entgegen bringt. Hat er genügend Gewissheit und Klarheit gewonnen, so legt er das Misstrauen ab. Bedrohlichen Situationen stellt sich der Stier mit seiner ganzen Masse in den Weg und verteidigt sein Umfeld bis aufs Blut. Angst und Davonlaufen ist nicht sein Ding!

Du kennst bestimmt viele Stier Männer. Dabei ist dir sicherlich schon aufgefallen, dass zwar einige die gleichen Eigenschaften haben, aber einige auch sehr unterschiedlich sind. Neben dem Sternzeichen  spielt eben der Aszendent eine sehr wichtige Rolle. Ich behaupte sogar der Aszendent spielt die wichtigste Rolle. Damit der Aszendent berechnet werden kann, wird neben dem Geburtsdatum, auch der Geburtsort und vor allem die korrekte Geburtszeit benötigt. Die Stier Männer haben die Sonne im gleichen Tierkreiszeichen, können aber einen unterschiedlichen Aszendent haben. Damit lassen sich die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Stier Männer erklären.

Stier Mann mit  Aszendent Widder

besitzt einen sehr sportlichen und muskulären Körperbau. Trifft für einen Stier Mann auch einmal spontane und mutige Entscheidungen und geht für einen Stier Mann auch einmal ungewöhnlich viel Risiko ein. Der Widder Aszendent macht ihn zu einem feurigen Stier.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 1. Haus besitzt er eine ungemein hohe Durchsetzungskraft. Fällt die Sonne in das 2. Haus ist er sehr darauf bedacht, seinen Besitz zu vermehren.

Stier Mann mit Aszendent Stier

hat eine  standhafte und besitzergreifende Erscheinung. Wahrscheinlich hat er auch einen breiten Stiernacken. Er ist sehr darauf bedacht, sich existenziell abzusichern. Prestige und Status sind ihm sehr wichtig.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 12. Haus ist er oft schwer durchschaubar und zieht sich auch gerne zurück. Fällt die Sonne in das 1. Haus setzt er sich sehr für seinen beruflichen Erfolg ein.

Stier Mann mit Aszendent Zwillinge

hat eine sehr schlanke und bewegliche Erscheinung.  Er redet gerne, leicht und viel. Mit seiner Rhetorik und Gesprächsgewandheit gewinnt  er schnell zahlreiche Zuhörer. Ebenfalls beeindruckt er durch seine Fachkompetenz auf unterschiedlichsten Gebieten. Zudem kann er sehr gut handeln und verkaufen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 11. Haus ist er für einen Stier ungewöhnlich beweglich und freiheitsliebend, selbst die existenzielle Absicherung wir riskiert. Fällt die Sonne in das 12. besitzt er einen guten Zugang zu dem Hintergründigen und liebt das Wasser.

Stier Mann mit Aszendent Krebs

besitzt ein sehr führsorgliches und hilfsbereites Naturell. Er wird sehr von Gefühlen und Emotionen  geleitet und muss sich, mit dem was er macht, identifizieren können. Für einen Stier Mann ist er eher ungewöhnlich oft launisch.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 10. Haus setzt er sich mit Leib und Seele für das Wohl der Gemeinschaft ein. Fällt die Sonne in das 11. Haus sucht er sein Glück in der Selbständigkeit, manchmal benötigt er mehrere Anläufe.

Stier Mann mit Aszendent Löwe

hat einen sehr sportlichen und dynamischen Körperbau. Er steht gerne im Mittelpunkt und liebt es, bewundert zu werden. Dafür setzt er seine ganze Kraft und Energie ein. Er ist sehr anfällig für Statussymbole und gibt sich mit dem Durchschnitt nicht zufrieden.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 9. Haus zeigt er sich durchaus von einer toleranten und weltoffenen Seite. Fällt die Sonne in das 10. Haus wirkt er sehr oft belehrend, trotzdem auch gerne hilfsbereit.

Stier Mann mit Aszendent Jungfrau

besitzt einen schlanken und beweglichen Körperbau. Er ist sehr aufnahmefähig und kann gut zuhören. Mit seiner guten Beobachtungsgabe entgeht ihm kein Detail. Passt sich seinem Umfeld gut an.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 9. Haus so ist er ein Voyeur. Fällt die Sonne in das 8. Haus arbeitet  er sehr akribisch und perfektionistisch.

Stier Mann mit Aszendent Waage

ist nicht nur körperlich ästhetisch gebaut, sondern auch ästhetisch und modisch gekleidet. Mit seiner freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art ist er ein wahrer Gentleman. Er hat immer ein gutes Gespür für die Gesamtsituation und agiert taktisch klug.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 8. Haus so übernimmt er gerne Verantwortung und Führung. Fällt die Sonne in das 7. Haus ist er sehr kontaktfreudig und beliebt. Ein psychologisches Geschick liegt in seinem Blut.

Stier Mann mit Aszendent Skorpion

ist groß und drahtig, manchmal auch ein bisschen schlaksig  gebaut. Seine Ausstrahlung wirkt sehr dominant bis hin zu autoritär. Sein Interesse liegt meist auch in der Psychologie und der Personalführung. Seine Prinzipien setzt er stur und perfektionistisch durch.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 6. Haus so diagnostiziert und analysiert er gerne bis ins letzte Detail. Fällt die Sonne in das 7. Haus baut er spielend leicht neue Verbindungen auf.

Stier Mann mit Aszendent Schütze

hat ein sehr weltoffenes und tolerantes Naturell. Für einen Stier ist er sehr beweglich und vielseitig interessiert. Er hat Schwierigkeiten sich unterzuordnen. Zudem ist er sehr freiheitsliebend und genießt das Leben. Mit seinem grenzenlosen Optimismus erobert er die Welt. Nicht einmal das charakteristische Misstrauen eines Stieres hindert ihn daran.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 5. Haus ist Sport, Spiel und Spaß seine Welt. Manchmal verliebt er sich in exotische Schönheiten. Fällt die Sonne in das 6. Haus hat er einen starken Drang die Dinge bis ins kleinste Detail zu analysieren. Ihm entgeht kein Schnäppchen.

Stier Mann mit Aszendent Steinbock

besitzt einen kargen und knochigen Körperbau. Mit Disziplin und Strebsamkeit arbeitet er sich Schritt für Schritt die Karriereleiter hoch. Er sorgt sich sehr um das Wohl der Gemeinschaft. Ungerechtigkeiten kann er nicht ertragen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 4. Haus, er liebt seine Heimat und seine Bücher. Fällt die Sonne in das 5. Haus, er liebt es im Mittelpunkt zu stehen.

Stier Mann mit Aszendent Wassermann

liebt es zu provozieren und mit seine Individualität zu rebellieren. Er verliert auch gerne einmal die Bodenhaftung, was für einen Stier eher ungewöhnlich ist. Gesellschaftliche Normen und Zwänge sind nicht für ihn bestimmt und umgeht er galant.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 3. Haus kann er sich brillant verkaufen. Fällt die Sonne in das 2. Haus hat er viele Veränderungen im Leben mit häufigen Wohnortswechseln.

Stier Mann mit Aszendent Fische

wirkt meist eher unsportlich und plump. An den blauen Augen lässt sich seine hohe Sensibilität erkennen. Er besitzt ein starkes Helfersyndrom.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 2. Haus so träumt er gerne vom Haus am Wasser.  Fällt die Sonne in das 1. Haus deckt er ungewollt immer wieder Lebenslügen auf.

Wie erobert mann welches Sternzeichen:
© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*