Waage Mann erobern

Waage Mann erobern: Was erwartet dich?

Betritt ein Waage Mann den Raum, kannst du sicher sein, dass ein ästhetischer und gut gestylter Mann mit einem charmanten Lächeln dir begegnet. Die Kleidung ist von oben bis unten, Jacke, Hemd, Hose, Gürtel, Socken und Schuhe komplett farblich harmonisch aufeinander abgestimmt. Mit dem charmanten Lächeln bringen sie gleich die Harmonie und gute Laune mit in den Raum hinein. Wer möchte nicht mit einem solchen Mann ins Gespräch kommen? Der Waage Mann ist sehr kommunikativ und kontaktfreudig. Er muss sich in seinem Leben nie Gedanken machen, dass er zu wenig Bekannte und Freunde hat. Vielmehr kann er die ihm angebotenen Termine gar nicht alle wahrnehmen.

Waage Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Gerade bei einem Waage Mann solltest du besonders viel Wert auf deine gesamte äußere Erscheinung legen. Gute Bekleidung alleine reicht nicht aus. Die Frisur, der Schmuck, der Nagellack und Lippenstift sollte in Harmonie mit der Bekleidung stehen. Kein anderes Sternzeichen hat einen so geschulten Blick für Ästhetik und die farbliche Zusammenstellung.

Waage Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Der Waage Mann ist der Gentleman unter den Sternzeichen. Bei keinem anderen Sternzeichen stehen die Tugenden Höflichkeit, Benehmen und Anstand so im Vordergrund wie bei der Waage. Gleiches erwartet er auch von seiner zukünftigen Liebe. Ordinäre oder direkte Anmache sind bei einem Waage Mann nicht wirklich zielführend. Gerade bei einem Waage Mann ist oft weniger mehr. Ein nettes Lächeln oder ein gekonnten Augenaufschlag hinterlassen weitaus mehr Wirkung als unpassende Worte zum falschen Zeitpunkt. Geh das Flirten sanft und harmonisch an. Der Waage Mann liebt es indirekt und zwischen den Zeilen.

Waage Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Der Waage Mann liebt Taktik- und Strategiespiele. Der Waage Mann ist oft auch unter den Schachspielern zu finden. Jeder der einmal Schach gespielt hat, weiß genau, wieviel Zeit und Geduld man für dieses Spiel mitbringen muss. So wird es auch bei der Eroberung von einem Waage Mann sein. Mache dich lieber gleich darauf gefasst, dass eine schnelle Eroberung ausgeschlossen ist.  Zeit und Geduld solltest du auf alle Fälle mit einplanen. Der Waage Mann legt sehr viel Wert auf seine Kontaktfreudigkeit und vor allem auch auf Äußerlichkeiten, wer aber daraus schlussfolgert oder gar denkt, dass er sehr oberflächlich ist, liegt weit daneben. Im Zwiegespräch wirst du sehr schnell erkennen, dass er Menschen mit ihren zwischenmenlichen Themen sehr genau anschaut und tiefgründig analysiert. Dabei entwickelt er ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichsten Verhaltensweisen von Menschen. Wenn du in diesem Gebiet mitgehen kannst, sind dir die Türen für die Eroberung weit offen. Eines solltest du aber unbedingt vermeiden! Der Waage Mann kann es nicht ausstehen, wenn du im Rücken von anderen lästerst.

Waage Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*