Waage Mann

Der Waage Mann

Jedes Sternzeichen hat so seine spezifischen Eigenarten und Urinstikte. Bei jedem Sternzeichen kristallisiert sich eine Qualität besonders heraus. Hierbei unterscheiden sich die verschiedenen Sternzeichen erheblich. Der Waage Mann schafft es mit einer Leichtigkeit „neue“ Kontakte aufzubauen, ob es sich dabei um die nächste Liebesbeziehung, Freundschaften oder gar berufliche Aspekte handelt, spielt keine Rolle. Er weiß sein Äußeres aufzupolieren, damit er gut ankommt und anziehend wirkt. Darüber hinaus kann er bei der ersten Begegnung sein Gegenüber sehr schnell und gut einschätzen, so dass er auch gleich die passenden Worte findet, damit das Gespräch nicht gleich im Keim erstickt, sondern sich entspannt entwickelt. Es gibt viele Männer, die den Waage Mann um diese Qualität beneiden. Streitigkeiten und Auseinandersetzungen geht er sofern möglich immer aus dem Weg. Vielmehr liebt er die Harmonie und den Einklang. Hast du Sorgen oder Probleme, dann ist der Waage Mann sicherlich ein guter Berater. Zum einem ist er ein guter Zuhörer, zum anderen hat er immer eine Reihe von kreativen Ideen für die Lösung des Problems parat. Allerdings überlässt er die Entscheidung gerne dem anderen, da er sich nicht so gern in die Verantwortung ziehen lässt, falls ein Desaster folgt. Daran lässt sich auch schon erkennen, dass in jedem Waage Mann ein Diplomat, Stratege und Taktiker steckt, der sich gerne die Türen für alle möglichen Eventualitäten offen hält.

Du kennst bestimmt viele Waage Männer. Dabei ist dir sicherlich schon aufgefallen, dass einige sehr ähnlich in ihrem Verhalten sind, aber andere auch sehr unterschiedlich sein können. Neben dem Sternzeichen spielt eben der Aszendent eine sehr wichtige Rolle. Damit der Aszendent berechnet werden kann, wird neben dem Geburtsdatum, auch der Geburtsort und vor allem die korrekte Geburtszeit benötigt. Die Waage Männer haben die Sonne im gleichen Tierkreiszeichen, können aber einen unterschiedlichen Aszendent haben. Damit lassen sich die unterschiedlichen Persönlichkeiten der Waage Männer erklären.

Waage Mann mit  Aszendent Widder

besitzt einen sportlichen und beweglichen Körperbau. Mit einem Widder Aszendent wird der Waage Mann deutlich direkter und impulsiver. Dies geht zu Lasten seiner Diplomatie und auch seinem Harmoniebedürfnis. Er spricht nicht um den heißen Brei, sondern legt die Karten offen hin.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 7. Haus steht er gerne in der Öffentlichkeit und ist sehr kontaktfreudig. Fällt die Sonne in das 6. Haus kann er sich auch gut an die Situation anpassen.

Waage Mann mit Aszendent Stier

hat eine  standhafte und besitzergreifende Erscheinung. Wahrscheinlich hat er auch einen breiten Stiernacken. Er ist sehr darauf bedacht, sich existenziell abzusichern. Prestige, Status und gesellschaftliche Anerkennung sind ihm sehr wichtig. Der Traum vom Eigenheim und Familie wird sehr überlegt verwirklicht.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 6. Haus hat er eine sehr genaue Beobachtungsgabe mit Liebe zum Detail. Fällt die Sonne in das 5. Haus steckt er sich gerne große Ziele, die er mit sehr viel Kraft und Ausdauer verfolgt.

 Waage Mann mit Aszendent Zwillinge

hat eine sehr schlanke und bewegliche Erscheinung. Er redet gerne und viel. Mit seinem Wissen auf den unterschiedlichsten Gebieten beeindruckt er seine Zuhörer. Egal in welcher Situation er weiß sich gut zu verkaufen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 5. Haus besitzt er alle Tugenden für einen erfolgreichen Geschäftsmann. Fällt die Sonne in das 4. Haus ist er sehr heimatverbunden und kehrt gerne zu seinen Wurzeln zurück.

Waage Mann mit Aszendent Krebs

besitzt ein sehr führsorgliches und hilfsbereites Naturell. Er wird sehr von Gefühlen und Emotionen  geleitet und muss sich, mit dem was er macht, identifizieren können. Er fühlt sich vor allem dann gut, wenn er zum Wohl der Gesellschaft beitragen kann.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 4. Haus setzt er sich mit Leib und Seele für das Wohl der Familie ein. Fällt die Sonne in das 3. Haus ist er gerne unterwegs und pflegt viele Kontakte.

Waage Mann mit Aszendent Löwe

hat einen sehr sportlichen und dynamischen Körperbau. Er steht gerne im Mittelpunkt und liebt alles Schöne und Luxuriöse. Dafür scheut er keine Mühen. Mit seiner starken Willenskraft kann er auch Berge versetzen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 3. Haus ist er erfolgreich im Verkauf. Fällt die Sonne in das 2. Haus sorgt er für existenzielle Absicherung und realisiert gerne den Traum vom Eigenheim.

Waage Mann mit Aszendent Jungfrau

besitzt einen schlanken und beweglichen Körperbau. Er ist sehr aufnahmefähig und kann gut zuhören. Mit seiner guten Beobachtungsgabe entgeht im kein Detail. Passt sich in seiner Umgebung gut an.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 2. Haus ist die existenzielle Absicherung immer ein wichtiges Thema in seinem Leben. Fällt die Sonne in das 1. Haus weiß er wie man sich elegant durchsetzt.

Waage Mann mit Aszendent Waage

ist nicht nur körperlich ästhetisch gebaut, sondern auch ästhetisch und modisch gekleidet. Mit seiner sehr freundlichen, offenen und zuvorkommenden Art ist er ein wahrer Gentleman. Er hat immer ein gutes Gespür für die Gesamtsituation und agiert taktisch klug.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 1. Haus ist es ihm wichtig, dass er sich durchsetzt und behauptet. Fällt die Sonne in das 12. Haus taucht er auch gerne mal ab und braucht Zeit für sich.

Waage Mann mit Aszendent Skorpion

ist groß und drahtig, manchmal auch ein bisschen schlaksig  gebaut. Seine Ausstrahlung wirkt sehr dominant bis hin zu autoritär. Seine Interessen liegen meist auch in der Psychologie und der Personalführung. Seine Prinzipien setzt er stur und perfektionistisch durch.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 12. Haus hat er ein sehr tiefgründiges Naturell und taucht gerne ab. Seine seelischen Gefühlszustände bleiben für andere verborgen. Fällt die Sonne in das 11. Haus bricht er immer wieder aus bestehenden Strukturen aus und ist gerne in der Opposition. In ihm verbirgt sich ein kreativer Künstler.

Waage Mann mit Aszendent Schütze

hat ein sehr weltoffenes und tolerantes Naturell.  Zur Ruhe kommt er selten. Sein Feuer für Neues wird immer wieder entfacht. Er liebt es auf der Welle der Euphorie neue Wege zu gehen und Erfahrungen zu sammeln. Erst wenn er die Dinge versteht, ist er zufrieden.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 10. Haus hat er einen starken Gerechtigkeitssinn und liebt die Ordnung. Fällt die Sonne in das 11. Haus so steckt in ihm ein zynischer Rebell, der die Welt für sich entdecken will.

Waage Mann mit Aszendent Steinbock

besitzt einen kargen und knochigen Körperbau. Mit Disziplin und Strebsamkeit arbeitet er sich Schritt für Schritt die Karriereleiter hoch. Er sorgt sich um das soziale Wohl der Gemeinschaft. Ungerechtigkeiten kann er nicht ertragen.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 9. Haus ist er auch offen und tolerant. Jederzeit ist er bereit seinen Horizont zu erweitern. Fällt die Sonne in das 10. Haus ist er konsequent und setzt Grenzen. Als Lehrer oder Ausbilder wäre er besonders gut geeignet.

Waage Mann mit Aszendent Wassermann

liebt es zu provozieren und mit seiner Individualität zu rebellieren. Er hat sehr schnelle Gedankenblitze und kann den Blickwinkel zur Situation schnell verändern. Gesellschaftliche Normen und Zwänge sind nicht für ihn bestimmt und umgeht er galant.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 8. Haus unterstützt er gerne fanatisch eine Minderheit und dominiert mit seiner rebellischen Ader. Fällt die Sonne in das 9. Haus liebt er das Leben und die Philosophie.

Waage Mann mit Aszendent Fische

wirkt meist eher unsportlich und plump. An den blauen Augen lässt sich seine hohe Sensibilität erkennen. Er besitzt ein starkes Helfersyndrom.

Anmerkung für die Profis unter euch:

Fällt die Sonne in das 7. Haus hat er viele Kontakte und Freunde und ist meist sehr musisch veranlagt.  Fällt die Sonne in das 8. Haus beschäftigt er sich vor allem mit den geistigen Dingen des Lebens. Er wäre als Psychologe gut geeignet.

Wie erobert mann welches Sternzeichen:
© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*