Wassermann Mann erobern

Wassermann Mann erobern: Was erwartet dich?

Betritt der Wassermann Mann den Raum zu einem gesellschaftlichen Anlass, so wird das jeder mitbekommen. Ihm fällt immer etwas ein, um sämtliche Blicke auf sich zu ziehen. Entweder hat er die Haare extrem gefärbt oder er trägt bunte Schuhe. Vielleicht trägt er unter seinem Anzug ein farbiges T-Shirt mit einer witzigen Aufschrift. Nicht selten  wird er auch als bunter Vogel bezeichnet. Durch sein äußeres Erscheinungsbild wirkt er sehr extrovertiert bis hin zu unnahbarer Arroganz. Umso mehr wirst du überrascht sein, dass er im Zwiegespräch völlig offen und zugänglich ist. Kein anderer ist in der Lage in einem Gespräch die Distanz so schnell zu überbrücken, als wäre man schon Jahre befreundet. Der Wassermann ist in vielen Bereichen ein wahrer Künstler.

Wassermann Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Damit der Wassermann auf dich aufmerksam wird, musst du etwas an dir haben, was dich aus der Masse hervorbebt.  Das bedeutet nicht, dass etwas an dir besonders schön sein muss, sondern eher etwas rebellisches oder provokatives. Manchmal kann das ein gewagtes Outfit sein oder ein gewagtes Piercing. Der Wassermann liebt die Überraschungsmomente.

Wassermann Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Es gibt nichts Schöneres und Einfacheres als mit einem Wassermann Mann zu flirten. Du kannst quasi alles machen, was du willst. Du kannst quasi nichts falsch machen. Er liebt das unberechenbare und die absoluten Überraschungsmomente. Du kannst die Sau raus lassen, ihn bei den Eiern packen. Es gibt nichts, was er dir übel nimmt. Du kannst nur einen Fehler machen, indem du nichts machst.  Bei Langeweile und Passivität zieht der Wassermann Mann gerne weiter.

Wassermann Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Wenn du einen Wassermann tatsächlich erobern möchtest und an dich binden, dann ist das schon eine Herausforderung. Bist du ein sehr ängstlicher Typ und hast du auch noch einen kleinen Hang zum Kontrollieren, dann musst du dir zweimal überlegen, ob du tatsächlich einen Wassermann Mann erobern möchtest. Das könnte für beide Seiten in einem Fiasko enden. Du solltest  beim Wassermann schon eine große Portion Toleranz aufweisen und vor allem ihm sehr viel Freiheit lassen. Freiheit ist sein Lebenselixier. Wenn du versuchst  seine Freiheit einzugrenzen, dann wird er versuchen, diese Grenzen zu durchbrechen. Stattdessen musst du ihm die Türen für die Freiheit öffnen, dann wird er wieder kommen und dir ewig dankbar sein.

Wassermann Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*