Wassermann-Mann & Widder-Frau

Wie gut passen Wassermann-Mann & Widder-Frau zusammen?

Frauen erliegen dem unumstrittenen Charme des Wassermann-Mannes. Er liebt es zu flirten und zu spielen. Seine heiteren Launen erhellen jeden grauen Alltag. Für die einen ist er ein Idealist, für die anderen ein Provokateur. Gleichzeitig beobachtet er gerne, wie das Umfeld auf seine provozierende Art reagiert. Gekonnt und selbstbewusst lenkt er die Aufmerksamkeit auf sich und sticht aus der Masse hervor. Er liebt Abwechslung und hat in der Regel viele Freunde.

Die Widder-Frau kennt keine Scheu den Wassermann-Mann anzusprechen. Mit ihrer direkten und offenen Art teilt sie ihm sofort mit, was sie über ihn denkt. Dabei spielt es keine Rolle, ob positiv oder negativ. Die Widder-Frau ist bekannt dafür mit ihren direkten Äußerungen des öfteren ins Fettnäpfchen zu treten. Doch der redegewandte Wassermann-Mann gibt der Widder-Frau nicht das Gefühl etwas verkehrtes gesagt zu haben. Trotzdem bringt es kein anderer Mann fertig die Widder-Frau so sehr zu reizen, wie der Wassermann-Mann. Manch andere Frau würde die Flucht ergreifen oder sich zurückziehen, aber nicht die Widder-Frau. Sie liebt die Herausforderung. In dieser Verbindung muss man immer mit dem Unerwarteten rechnen. Selbst ein Streit kann sich schnell in ein Liebesspiel verwandeln. Beide brauchen jede Menge Bewegung und schnelle Entschlüsse. Auch regelmäßige Veränderungen sind ihnen wichtig. Manchmal vergehen nur wenige Wochen vom Kennenlernen bis zur Hochzeit.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Die beiden passen hervorragend zusammen, da beiden Veränderung und Abwechslung zuspricht. Trotzalledem ist es nicht sicher, dass diese Beziehung ein Leben lang hält. Mit Optimismus vergessen Wassermann-Mann und Widder-Frau jeden Rückschlag und den ein oder anderen Fehltritt des Partners schnell. Langweilig wird es zwischen den beiden mit Sicherheit nicht!

Sternzeichen Widder: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Wassermann: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Wassermann-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*