Wassermann-Mann & Zwillinge-Frau

Wie gut passen Wassermann-Mann & Zwilling-Frau zusammen?

Wo der Wassermann-Mann auftaucht, kommt sofort gute Laune und gute Stimmung auf. Das überträgt sich auch auf sein Umfeld. Er liebt es die Welt aus unterschiedlichen Blickwinkel zu betrachten, deshalb vertritt er selten nur einen Standpunkt. Es liegt ihm im Blut zu provozieren und zu rebellieren. Der Wassermann-Mann ist ständig in Bewegung, mag es zu reisen und liebt Veränderungen. Außerdem probiert er sich gerne aus, sowohl in der Liebe als auch im Beruf. Kein Wunder, dass er in allen Bereichen so vielseitig ist. Er kann sich kaum vorstellen ein und denselben Job ein Leben lang auszuüben, dafür ist er zu sprunghaft. Sobald es ihm nicht mehr gefällt, kündigt er. Der Wassermann-Mann lernt schnell und leicht. Da steht der nächste Job bestimmt fix wieder vor der Tür oder er macht sich einfach gleich selbständig. Für den Wassermann-Mann ist die Selbständigkeit ideal, da er Freiheit und Unabhängigkeit liebt.

Die Zwillinge-Frau ist unermüdlich und gerne viel unterwegs. Es stört sie in keinster Weise von Termin zu Termin zu hechten. Wechselnde Orte und neue Begegnungen machen ihr große Freude. Selbst nach einem 12-Stunden Tag macht die Zwillinge-Frau einen wachen und ausgeruhten Eindruck. Sie schaut immer wie aus dem Ei gepellt aus und macht selten den Anschein von schlechter Laune oder Überarbeitung.

Wenn ihr ein Gespräch gerade sehr viel Spaß macht, dann verquatscht sich die Zwillinge-Frau auch gerne mal. Das ist schließlich kein Problem, denn Termine lassen sich ganz einfach verschieben. Dafür hat die Zwillinge-Frau immer eine passende Ausrede bereit ohne dabei das Gesicht zu verlieren.

Treffen Wassermann-Mann und Zwillinge-Frau aufeinander, verstehen sie sich auf Anhieb. Beide sind sprachgewandt und lieben es lebhaft zu diskutieren. Der Wassermann-Mann nutzt gerne eine leicht provokative Sprache, wobei die Zwillinge-Frau lieber eine rhetorisch feine Ausdrucksweise bevorzugt. Genauso lebhaft und vielseitig, wie ihre gemeinsamen Gespräche, sind auch ihre Aktivitäten, Unternehmungen und Reisen. Beide lieben es ihren Horizont zu erweitern und geben sich in einer Beziehung auch den notwendigen Freiraum.

Der Wassermann-Mann ist ein unschlagbarer Charmeur, dem die Zwillinge-Frau sofort erliegt. Obwohl es in dieser Verbindung stark funkt und so gut wie alles passt, gibt es auch häufig unüberbrückbare gesellschaftliche Hindernisse. Manchmal ist der sehr große Altersunterschied oder auch eine andere Stellung in der Gesellschaft ein Problem. Die Zwillinge-Frau legt meist sehr viel Wert auf Status und gesellschaftliche Anerkennung. Als unabhängiger Individualist legt der Wassermann-Mann gar keinen Wert darauf. Deshalb beschränkt sich die eine oder andere Verbindung zwischen den beiden auf eine Liaison im Hotelzimmer.

Hat diese Partnerschaft Zukunft?

Allgemein passen der Wassermann-Mann und die Zwillinge-Frau sehr gut zusammen. Die Verbindung hat gute Chancen, trotz manchmal aufkommender unüberbrückbarer Hindernisse.

Übrigens bildet diese Verbindung ein vielversprechendes Team. Das bezieht sich vor Allem auf die berufliche Ebene. Verkauft sich selbst “brotlose” Kunst als Luxusgut, dann könnte das ein Produkt aus einer erfolgreichen Verbindung zwischen Wassermann und Zwillinge sein.

Sternzeichen Zwilling: Wesensart, wer passt und welcher Beruf?
Sternzeichen Wassermann: Welche Eigenschaften und wer passt noch?
Wassermann-Mann: Wie erobere ich ihn?

© Text by Benedikt Villinger, persönliche Beratung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*