Widder Mann erobern

Widder Mann erobern: Was erwartet dich?

Bei einem  Widder Mann kannst du dir sicher sein, dass du keinen Schnarchhahn und keinen Sesselpupser vor dir hast. Im Gegenteil du hast einen aktiven Mann mit viel Tatendrang vor dir. Der Widder Mann ist in der Regel ein maskuliner Mann, der nicht lange um den heißen Brei redet, sondern Klartext. Entscheidungen werden schnell und spontan ohne langes Überlegen gefällt. Der Widder ist ein  Feuerzeichen, wie auch der Löwe und der Schütze. Eines haben alle drei gemeinsam. Sie haben nicht nur den intensiven Drang zu erobern, sondern sie lieben es und sehnen sich danach. So läuft der Widder Mann auch heiß, um neue Trophäen auf seinen Eroberungszügen zu sammeln. Deshalb musst du unbedingt aufpassen, dass du nicht zu einer durchlaufenden Trophäe wirst.

Widder Mann erobern: Wie gewinnst du seine Aufmerksamkeit?

Es gibt Sternzeichen, die suchen sich eher das ruhige und unauffällige. Der Widder Mann hingegen sucht sich schon gerne das Auffällige heraus, womit er sich auch schmücken kann. Dabei muss die Frau zum einen eine erotische Ausstrahlung besitzen, zum anderen auch eine gewisse Dominanz, die auch direkte und unverblümte Ansagen machen kann.  Lange intellektuelle und verklausulierte Abhandlungen kommen bei ihm eher nicht so gut an. Willst Du die Augen und damit die Aufmerksamkeit eines Widder Mannes auf dich lenken, kleide dich etwas auffälliger als die anderen. Es sollte nicht so auffällig sein, dass sich der Hund vom Nachbar nach dir umdreht, sondern nur so, dass man nicht wahrgenommen wird und nicht übersehen wird. Das  kann nur ein kleiner Blickfang sein. Der Widder Mann reagiert ausgesprochen stark auf die Farbe Rot. Das kann ein rotes Kleidungsstück sein oder ein rotes Dekolleté. Manchmal reicht schon ein knallroter Lippenstift aus. Die rote Farbe kann die erotische Ausstrahlung verstärken. Viele wissen nicht, dass die rote Farbe ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten anzeigt. Zurückhaltende oder gar unsichere Damen würden die Farbe Rot tunlichst vermeiden.

Widder Mann erobern: Wie punktest du beim Flirten?

Kein anderes Sternzeichen als der Widder Mann liebt das Spiel mit dem Feuer so sehr. Selbst beim Flirten kann dies durchaus auch ein Feuergefecht sein. Streckt er die Hand zu weit aus, so nimmt er auch in Kauf, dass er seine Finger verbrennt. Dem Widder Mann kannst du auch einmal vor den Kopf stoßen, davon lässt er sich nicht unterkriegen. Die etwas sensibleren Sternzeichen, wie die Fische oder der Krebs, würden gleich das Weite suchen. Die Kunst beim Widder Mann ist es, ihn heiß zu machen, aber ihn trotzdem im Ungewissen zu lassen.

Widder Mann erobern: Wie eroberst du ihn?

Aber den wichtigsten Punkt, den du im Hinterkopf behalten solltest. Der Widder Mann „will erobern“! Das bedeutet, dass er aktiv Hindernisse und Widerstände meistert, um dein Herz zu gewinnen. Selbst wenn du schon von Anfang an unsterblich in ihn verliebt bist, darfst du das nicht zeigen. Würdest du ihm direkt offenbaren, dass du unsterblich in ihn verliebt bist, würdest du sofort  an Attraktivität und auch an Respekt verlieren. Möglicherweise würde er verunsichert sein und eher zurückweichen. Im Unbewussten eines Widders ist fest verankert, dass für kostbare Dinge des Lebens gekämpft und erobert werden muss. Deshalb mache es dem Widder Mann nicht zu leicht, ansonsten kommen in ihm Zweifel und Unsicherheiten auf, dass du die Richtige für ihn bist.

Widder Persönlichkeit / Liebe / wer passt / Beruf

© Text by Benedikt Villinger

Persönliche Beratung bei unserem Astrologen Benedikt Villlinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*